Hotline 033762 807519

Ausgefallene Geschenke - etwas ganz Besonderes schenken!

Es gibt viele Anlässe, um ein persönliches Geschenk zu machen. Aber es sollte sich natürlich von anderen Geschenken deutlich abheben und kosten darf es auch nicht viel. Es ist also gar nicht so einfach, ein ausgefallenes Geschenk zu finden, das Deinen Geschmack wirklich trifft und mit dem Du eine wirkliche Freude machen kannst. Zu Weihnachten, zu Ostern, zum Geburtstag oder zur Hochzeit brauchst Du ein ausgefallenes Geschenk, das die Hobbys und Vorlieben des Beschenkten widerspiegelt und das vielleicht sogar sehr nützlich ist. „Allerwelts-Geschenke“ sollten es nicht sein, denn eine Krawatte für den Vater und ein Parfüm für die Mutter zeigen nur, dass Du Dir keine Gedanken gemacht hast und diese Präsente machen wenig Freude. Bring besser Deine Gefühle zum Ausdruck, originelle Geschenke-Ideen gibt es mehr als genug.

Hier unsere Top 3 unter den ausgefallenen Geschenken:

1

Flaschenöffner in Hobelform

Flaschenöffner selbst gestalten

2

Große Wäscheklammer

Wäscheklammer aus Holz mit Gravur

 

Artikel 1 bis 24 von 33 gesamt

In absteigender Reihenfolge
pro Seite

Seite:
  1. 1
  2. 2

Artikel 1 bis 24 von 33 gesamt

In absteigender Reihenfolge
pro Seite

Seite:
  1. 1
  2. 2

Romantisch, lustig oder konservativ?

Natürlich musst Du ein Geschenk auswählen, das zu dem Anlass und zu der betreffenden Person passt. Dem Arbeitskollegen musst Du sicher etwas anderes aussuchen, als ein Geschenk für die Mama. Bei einem Geschenk für den Freund oder die Freundin darf es ruhig mal romantisch zugehen und für den „Kumpel“ ist ein lustiges Geschenk genau das Richtige. Ausgefallene Geschenke gibt es viele, lasse Dir einfach etwas einfallen. Du kannst auch ruhig mal ein kleines Mitbringsel präsentieren, darüber freut sich jeder und Du kannst Deiner Freundin auf besondere Weise sagen „Ich liebe dich“. Such Dir das Passende aus, die Auswahl ist wirklich groß, der Preis eher klein. Natürlich sind alle Geschenke von bester Qualität und lange haltbar.

Ausgefallene Gescheneke - natürlich mit Gravur!

Du solltest alle Geschenke gravieren lassen, denn sie werden damit praktisch zum Unikat und haben eine sehr persönliche Note. Es ist bestimmt eine Überraschung, wenn der Beschenkte das Paket auspackt und sein eigener Name zu sehen ist. Du kannst natürlich alles gravieren lassen, der Schriftzug kann immer wieder anders sein und auch Motive können aufgebracht werden. Vielleicht kennst du ja das Hobby Deines Freundes, ein Drachenflieger oder ein Tennisball als Gravur wird ihn sicher freuen. Du kannst daneben auch noch den Namen eingravieren lassen, so wird das Geschenk sehr persönlich und es geht so schnell nicht verloren. Natürlich kannst du Deinen ersten Entwurf mehrmals ändern, der Konfigurator macht es möglich. Er zeigt dir genau, wie das kleine Geschenk später einmal aussehen wird und wenn Du einen Fehler entdeckst, kannst Du das jederzeit ändern. Deine Gravur wird erst bearbeitet wenn alles passt. Verschenke also keinen „Staubfänger“, der wahrscheinlich nie mehr aus seiner Ecke herausgeholt wird. Gravierte und ausgefallene Geschenke werden noch nach Jahren an Dich erinnern, selbst wenn der Kontakt schon lange abgebrochen ist.

Was soll man schenken?

Manche Leute haben ja schon alles, aber ein ausgefallenes Geschenk macht immer Freude und wird wahrscheinlich in Ehren gehalten. Wenn es dann noch graviert ist, wird es jahrelang an Dich erinnern. Nützliche Geschenke machen ebenfalls Freude, ein kleiner Küchenhelfer mit Gravur ist sicher für die Mutti genau das Richtige und die Liebste freut sich über ein graviertes Liebesschloss.

Geschenke für Männer und Frauen!

Vielleicht schenkst Du dem „Kumpel“ einen Flaschenöffner oder dem Vater eine Grillzange. Du siehst also, ausgefallene Geschenke gibt es reichlich und mit einer Gravur werden sie zum Unikat. Selbst ein Frühstücksbrettchen kann wunderschön aussehen, auf die Gravur kommt es an. Für einen Mann ist sicher ein Flachmann das passende coole Geschenk und auch eine Geldklammer wird „ihn“ begeistern. Eine Frau freut sich bestimmt über einen Bilderrahmen und einen Schlüsselanhänger hat eigentlich jeder. Bestimmt werden die Damen Dein Geschenk zu schätzen wissen, Klasse Frauen – ausgefallene Geschenke!

Lasse Deine Phantasie sprechen!

Du kannst Deiner Phantasie freien Lauf lassen, ausgefallene Geschenke gibt es mehr als genug. Lasse Deinen Wunschtext eingravieren und das passende Motiv gleich noch dazu. Alles ist möglich, ob nun ein Oldtimer graviert werden soll oder ob der Betroffene mit dem Fahrrad unterwegs ist – Dein Geschenk ist immer dabei!