Hotline 033762 807519

Außergewöhnliche Geschenke

Die meisten Menschen schenken für ihr Leben gerne und mindestens genauso viele Menschen werden gerne beschenkt. Ob es nun erfüllender ist zu schenken oder beschenkt zu werden, bleibt dahingestellt. Jemandem eine Freude zu machen, ist etwas Wunderbares. Persönliche Geschenke unterstreichen den Anlass und das jeweilige Ansinnen dabei immens, sie sind für den Beschenkten stets etwas Besonderes. Ob das Geschenk dann wirklich dem individuellem Wunsch gerecht wird, ist oft auch eine Glückssache. Zumindest jedoch bekommt man den Spagat mit einem personalisierten Geschenk sehr viel einfacher hin.

Artikel 1 bis 24 von 48 gesamt

In absteigender Reihenfolge
pro Seite

Seite:
  1. 1
  2. 2

Artikel 1 bis 24 von 48 gesamt

In absteigender Reihenfolge
pro Seite

Seite:
  1. 1
  2. 2

Außergewöhnlich und doch für kleinen Preis zu haben

Außergewöhnliche Geschenkideen zeichnen sich nicht alleine dadurch aus, dass sie teuer sind oder mit einem Erlebnis-Trip einhergehen. Die Außergewöhnlichkeit eines Geschenkes liegt vielmehr in der Geste und in der Darreichungsform. So genügen selbst kleine Geschenke mit Wunschgravur diesem großen Anspruch. Hier mögen vielleicht auf den ersten Blick unspektakuläre Artikel zur Auswahl stehen, doch sind sie erst einmal mit einer eingravierten Widmung versehen, wandelt sich das Bild.

Nichts für gewöhnliche Menschen

Kultgeschenke zeichnen sich meistens durch eine Personalisierung aus. Nicht umsonst drängen die Fans auf Autogramme der Stars und Sternchen. Eine CD und ein Buch werden erst mit einer persönlichen Widmung so richtig wertvoll. Ja, soviel können ein paar Buchstaben oder Symbole ausmachen! Das kannst du auch tun - nicht einfach gewöhnlich schenken, sondern außergewöhnlich!

Wunschgravuren – originell und extravagant!

Oma, Opa, Freund, Freundin, Nachbarin, Chef oder Kollegin, über das Jahr gesehen kommen ziemlich viele Events zusammen. Wie willst du da immer ein besonderes Geschenk finden, das auch noch erschwinglich ist? Überhaupt kein Problem, personalisierte Geschenke decken das ganz Spektrum ab. Mit einem originellen Spruch oder einem sinnigen Glückwunsch versehen, stehst du damit immer gut da. Der Vorteil: Jeder Jubilar fühlt sich individuell angesprochen und geschätzt! Du kannst dich für lustige Gravuren entscheiden, für Namen und Datumsangaben, für Sinnsprüche, Zitate oder du baust dir selbst einen Text zusammen. Wenn dir nicht das Passende einfällt, dann kannst du immer noch in unseren Textbeispielen stöbern, vielleicht wirst du ja dort fündig.

Was wirklich außergewöhnlich ist, bestimmst nicht alleine du!

Es ist tatsächlich so! „Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters“, so ist das auch mit Geschenken. Was zunächst eher unscheinbar wirkt, kann im nächsten Augenblick absolut faszinieren. Es liegt zwar an dir, dein Bestes zu geben und ein super cooles Geschenk auszusuchen, aber darauf wie es ankommt, hast du keinen Einfluss. Schenken ist eine Sache des Herzens und ebenso verhält es sich mit dem Annehmen einer Gabe. Was derjenige fühlen wird, wenn er dein Geschenk in den Händen hält, bleibt bis dahin ein Geheimnis.

Jahresfeste und langweilige Mottogeschenke

Wenn du es satt hast, zu Ostern Osterhasen oder zu Weihnachten Lebkuchen zu verschenken, dann probiere etwas Neues aus. Denke dir eine individuelle Wunschgravur aus und lass sie auf dein ausgefallenen Geschenk gravieren. Damit ehrst du die Person und zugleich den Festtag. Du kannst nämlich auch Symbole und Zeichen auf die Geschenkartikel gravieren lassen und somit genauso anlassbezogen punkten. Irgendwann haben die alten Ideen einfach ausgedient geben den Raum für neue, innovative Möglichkeiten frei.

Alles beginnt mit einem ersten Gedanken

Alles, was du in dein Leben bringen möchtest, beginnt mit einem Gedanken. So ist das auch mit deinen Überlegungen über ein Geschenk für Deinen Opa, oder Deine Oma. Bis eine außergewöhnliche Idee geboren ist, darf sich das Gedankenkarussell durchaus rasant drehen. Taucht sie dann glasklar in deinem Geist auftaucht, schreite zur Tat. Wähle deinen Wunschartikel, verewige darauf deine Worte und schicke deine Bestellung mit einem Klick ab. Der Rest ist unsere Sache! Wir schicken die Ware fix und fertig innerhalb von 24 Stunden an dich ab. Vielleicht hast du ja in der Zwischenzeit schon eine besondere Idee zwecks Übergabe deines Geschenkes kreiert? Auch dieses Szenario beginnt stets mit liebevollen, lustigen oder verträumten Gedanken - lasse sie fliegen!