Hotline 033762 807519

Flaschenöffner mit Gravur

Flaschenöffner mit Gravur

Ein gewisser William Painter hat nicht nur den Kronkorken erfunden, sondern buchstäblich patenterweise auch gleich ein Werkzeug entwickelt, mit dem die Metallkapsel wieder von der Flasche entfernt werden kann. Das war Ende des 19. Jahrhunderts, und noch immer müssen wir dem Mann, einem irisch-stämmigen Amerikaner, sehr dankbar sein. Denn ein Flaschenöffner ist nach wie vor ein ungemein praktisches Utensil. Ein tolles Mitbringsel oder persönliches Geschenk wird daraus mit einer originellen Gravur.

Flaschenöffner mit Deiner Wunschgravur

Wir bieten Euch verschiedene Flaschenöffner in verschiedenen Materialien an. Jedes dieses originellen Geschenke kann mit einer Laser-, bzw. mit einer Diamantgravur selbst gestaltet werden. Wir stellen Euch in unserem Konfigurator eine Vielzahl von Symbolen und Grafiken zur Verfügung, welche Ihr auf den Flaschenöffner gravieren lassen könnt. Sollte einmal nicht das passende dabei sein, so scheut Euch nicht davor uns zu kontaktieren, wir finden fast immer eine Lösung.

4 Artikel

In absteigender Reihenfolge
pro Seite

4 Artikel

In absteigender Reihenfolge
pro Seite

Flaschenöffner mit Gravur nach persönlichen Wunsch

Natürlich spricht auch nichts dagegen, dass Du Dir selbst so ein ebenso simples wie geniales Gerät mit individueller Gestaltung anschaffst. Du hast die Wahl zwischen einem herkömmlichen Kapselheber und einem Flaschenöffner in Form eines Hobels. Beide bestehen aus Holz und Edelstahl und haben als stets griffbereiter Gebrauchsgegenstand ihre dauerhafte Daseinsberechtigung - ob in geselliger Runde unter gleichgesinnten Getränkegenießern oder im stillen Kämmerlein, wo ein kühles Blondes auch dem Solisten Labsal sein kann.

Ein Flaschenöffner, der sich von seinesgleichen abhebt, eignet sich hervorragend als Präsent mit persönlicher Note, nicht nur für den Gastgeber eines "Gelages". Auch Freunden, Geschwistern oder einem lieben Kollegen zum Beispiel kannst Du damit bestimmt eine Freude machen. Mit einem flotten Spruch, einem vielsagenden Motiv und/oder dem Namen des Empfängers versehen, wird aus dem anonymen Alltagshelfer kinderleicht eine Besonderheit, die der Beschenkte wie seinen Augapfel hütet - aber sicherlich auch mal großzügig aus der Hand gibt, wenn es gilt, an eine begehrte Flüssigkeit zu gelangen. Falls du den gravierten Flaschenöffner noch als Geschenk verpacken möchtest, findest du hier die entsprechende Idee für eine Verpackung.

Flaschenöffner selbst gestalten - auch mit Text und Grafiken

Sowohl der Stab-Öffner in der handelsüblichen Ausführung als auch der kernig-klobige Hobel, dieser kleine Herkules, empfehlen sich mit entsprechender Gravur auch als Give-away im gastronomischen Bereich: Schriftzug oder Logo drauf, und schon bekommt der Gast ein Souvenir, das sogar Sammlerwert besitzt.
Bei der Gestaltung der Flaschenöffner kannst Du Deiner Fantasie freien Lauf lassen und auch verschiedene Versionen ausprobieren, bevor Du Dich entscheidest und Deine Bestellung aufgibst. Mit unserem Konfigurator funktioniert das alles ganz einfach. Ein Prosit auf diese perfekte Präsentidee!