Hotline 033762 807519

Gasfeuerzeug mit Gravur

Die Frage welche Geschenke, man in diesem Jahr verschenken kann, beginnt bereits in vielen Fällen am Anfang des Jahres. Gerade am Valentinstag sind kreative, einfallsreiche und originelle Geschenkideen gefragt. Immerhin möchte man mit seinem Geschenk, den Wert der Person für einen selbst wiederspiegeln. Aber auch zu Geburtstagen oder Weihnachten sind besondere Geschenke, die vom Herzen kommen immer noch die Beliebtesten. Meist soll es etwas einmaliges sein, dass nicht jeder besitzt und etwas das einen immer an die Person erinnert, von der man dieses Geschenk bekam.

2 Artikel

In absteigender Reihenfolge
pro Seite

2 Artikel

In absteigender Reihenfolge
pro Seite

Doch ein solches Geschenk zu finden, ist nicht immer leicht

Eine sehr kreative und individuelle Geschenkidee jedoch wäre beispielsweise ein Gasfeuerzeug, welches mit einer Gravur geschmückt ist. Ein solches Gasfeuerzeug kann für jede Person, egal ob männlich oder weiblich nützlich sein. Die Vorteile gegenüber einem handelsüblichen Feuerzeug werden deutlich, wenn man zum ersten Mal ein hochwertiges Gasfeuerzeug benutzt. Zum einen ist die Flamme stärker und wird nicht zu schnell ausgeblasen und zum anderen, lässt sich das Gasfeuerzeug immer wieder und ganz einfach nachfüllen wenn es leer ist.

Gasfeuerzeug mit Gravur - ein einzigartiges und besonderes Geschenk

Seine Einzigartigkeit und Besonderheit bekommt das geschenkte Gasfeuerzeug jedoch eine individuell wählbare Gravur, die man sich auf Wunsch mitbestellen kann. So kann man das Geschenk mit dem Namen der beschenkten Person oder auch einem besonderen Datum im Leben des Beschenkten zieren. Ist es also beispielsweise ein Geschenk zum Jahrestag, so kann genau dieses Datum und auch die Namen des glücklichen Paares darauf verewigt werden. Eins steht in jedem Fall fest, ein solches Geschenk ist immer eine ganz besondere Überraschung.

Doch nicht nur ein eingravierter Schriftzug ist möglich. Auch ein Bild kann man sich auf das gewünschte Feuerzeug gravieren lassen. So ist es beispielsweise möglich nicht nur das Datum des Jahres- oder Hochzeitstages eingravieren zu lassen, sondern zusätzlich auch noch zwei Herzen oder ein anderes Symbol das Feuerzeug schmücken lassen. Hierbei sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt.
Bevor es an die Gravur geht, sollte man sich jedoch über das eigentliche Gasfeuerzeug bewusst werden. Möchte man ein farbiges Feuerzeug, möglicherweise in der Lieblingsfarbe des Beschenkten oder doch lieber ein schlichtes silbernes? Auch das so genannte Finish im matten oder glänzenden Stil kann gewählt werden. So hat man am Ende des Bestellvorgangs nicht nur ein Feuerzeug mit individueller Gravur, sondern auch noch eines, dass man selbst gewählt hat.

Das Schöne an einem Gasfeuerzeug ist auch, dass der Beschenkte oder die Beschenkte nicht zwangsläufig Raucher oder Raucherin sein muss. Ein Feuerzeug benötigt man in den unterschiedlichsten Lebenslagen und man kann nie genug davon haben. Sei es um die Kerzen für einen gemütlichen Fernsehabend oder für ein Candle Light Dinner anzuzünden, ein Feuerzeug wird immer benötigt.

Die Bestellung eines solchen Gasfeuerzeuges ist einfach und unkompliziert. Hat man ein passendes Feuerzeug gefunden, so kann man sich für eine individuelle hochwertigen Diamant oder Laser Gravur entscheiden. Den gewünschte Gravur Schriftzug kann man ganz einfach in einen Konfigurator eingeben und sich in einer Vorschau das fertige Produkt ansehen, bevor man es kostenpflichtig bestellt. So vermeidet man ein Nichtgefallen und bestellt nur dann, wenn einem das Endprodukt wirklich gefällt.

So kann man am Ende der Bestellung und am Tag des Empfangens des neuen Feuerzeuges, freudig seine eigene und ganz persönlich zusammengestelltes Geschenkidee auspacken und verschenken.