Hotline 033762 807519

Geburtstagsgeschenk für Freundin

Du liebst deine Freundin und nun steht der Valentinstag, ihr Geburtstag, euer Jahrestag oder Weihnachten vor der Tür. Du möchtest ihr gerne etwas schenken. Das Geschenk soll persönlich sein, darf aber nicht allzu teuer sein, vor allen Dingen aber soll es sie immer an eure Liebe erinnern! Schau dir doch einmal unsere Liebesgeschenke , oder unsere Romantischen Geschenke mit individueller Gravur an, da ist sicher etwas für deine große Liebe dabei.

Liebesschlösser mit großer Wirkung

Liebesschlösser liegen im Trend. Sie hängen fest verschlossen an den Brückengeländern der Städte - Liebesschwüre für die Ewigkeit! Welche Frau würde sich nicht freuen, wenn sie von ihrem Liebsten ein Schloss in Orange, Rot oder Gelb mit eingravierten Herzchen, Namen und Datum bekommen würde? Den Text für die Gravur kannst du dir individuell aussuchen oder du nimmst einen schon vorgefertigten Formtext. Im Grunde könnt ihr euer Liebesschloss überall anbringen, ihr könnt es aber auch zu Hause aufbewahren, damit es euch immer an die schönen Momente erinnert.

Artikel 1 bis 24 von 32 gesamt

In absteigender Reihenfolge
pro Seite

Seite:
  1. 1
  2. 2

Artikel 1 bis 24 von 32 gesamt

In absteigender Reihenfolge
pro Seite

Seite:
  1. 1
  2. 2

Sparen für die nächsten Wünsche

Spardosen sind hübsche Geschenkideen, die auch wirklich zum Sparen animieren. Deine Freundin liebt Schuhe über alles? Dann schenke ihr doch eine Spardose mit persönlicher Gravur für ihr nächstes Paar Schuhe. Du kannst ja einen Anfang machen und die Dose gleich mit ein paar Münzen befüllen. Das Persönliche an deinem Geschenk sollte aber die Aufschrift auf der Spardose selbst sein. Du findest bestimmt die richtigen Worte für deine Liebste!

„Ein Bild sagt mehr als tausend Worte!“

Willst du auf ewig in ihrem Herzen sein, dann schenke ihr ein Bild in einem eigens dafür ausgesuchten Bilderrahmen. Das kann ein Bild von dir oder ein Bild von euch beiden sein, vielleicht in einer besonders schönen Umgebung, aufgenommen an einem Ort, der euch beiden sehr am Herzen liegt. Du kannst auch ein Urlaubsbild wählen oder du schiebst anstatt des Bildes einen Gutschein ein. Alles ist möglich! Auf den Rahmen kannst du eine persönliche Widmung für sie gravieren lassen, ein Datum, ein Symbol, eure Namen – sei kreativ! Fotos haben Kraft, denn sie wecken beim Betrachten Erinnerungen an gemeinsame Momente. Du kannst unter verschiedenen Rahmenarten und -größen wählen und deine Wunschgravur in Auftrag geben. Innerhalb kürzester Zeit ist alles versandfertig! Hier haben wir noch viele Geschenkideen für die Freundin zusammengestellt.

Kleine Aufmerksamkeiten – einfach mal so!

Kleine Geschenke beleben die Liebe! Frauen lieben auch viele Natürlichkeit, wie wäre es vielleicht mit einem Geschenk aus Holz? Oder eine Geldklammer mit deiner Wunschgravur oder ganz heiß – ein Feuerzeug mit Gravur! Sie wird dahinschmelzen, wenn sie die Kerzen für eure gemeinsamen Dates damit anzündet. Es müssen nicht immer die ganz großen Events der Anlass zum Schenken sein, oft sind es die scheinbar unscheinbaren Dinge im Alltag, die nachhaltig ihren Glanz versprühen.

Originelle Ideen als Geburtstagsgeschenk für die Freundin

Frauen sind geheimnisvolle Wesen, die immer für eine Überraschung gut sind. Du weißt ganz sicher genau, welchen Schatz du da an deiner Seite hast. Persönliche Geschenke kommen immer gut an. Deine Freundin sieht, dass du dir Gedanken gemacht hast. Freude kommt auf, denn deine Botschaft ist fest mit dem Geschenk verankert. Beim Stöbern wirst du entdecken, wie vielseitig das Angebot ist. Geldklammern, Schlüsselanhänger, Küchenutensilien, Feuerzeuge, Liebesschlösser, Flaschenöffner und vieles mehr, ganz sicher ist für deine Freundin auch das richtige Geschenk dabei! Mit der Wunschgravur liegst du jedenfalls ganz vorne und bist der Held in ihren Augen.