Hotline 033762 807519

Geschenke für die beste Freundin

Wenn die beste Freundin Geburtstag hat, dann siehst du die Welt vielleicht wie so viele andere auch aus zwei verschiedenen Blickwinkeln. Zum einen freust du dich für sie, schließlich ist sie deine beste Freundin. Aber nun geht es auch darum ein passendes Geschenk für sie zu finden. Schließlich soll sie merken wie wichtig sie dir ist. Und genau dieses Thema macht aus der Vorfreude für deine Freundin, eine Herausforderung. Es darf nicht zu groß sein, sie soll sich schließlich nicht im Zugzwang befinden, wenn du Geburtstag hast. Es darf aber auch nicht zu klein sein, sonst denkt sie noch sie wäre dir nicht mehr wert. Eine Zwickmühle, die sich aber bei genauerem Überlegen schnell in Luft auflösen kann.

Artikel 1 bis 24 von 29 gesamt

In absteigender Reihenfolge
pro Seite

Seite:
  1. 1
  2. 2

Artikel 1 bis 24 von 29 gesamt

In absteigender Reihenfolge
pro Seite

Seite:
  1. 1
  2. 2

Das perfekte Geschenk für die beste Freundin

Die Lösung für das große Geschenkesuchen ist so einfach und so wunderschön. Du musst gar nicht in Gedanken all ihre Vorlieben, Lieblingsfarben, Lieblingsstars und so weiter durchgehen. Manchmal sind die auf den ersten Blick unscheinbaren Sachen nämlich viel mehr wert als alles andere und deutlich origineller.
Da es sich hier um deine beste Freundin und nicht um irgendeine flüchtige Bekanntschaft handelt, darf das Geschenk auch persönlich sein. Zeig ihr, wie wichtig sie dir wirklich ist. Schließlich habt ihr gemeinsam schon alle möglichen Höhen und Tiefen durchgestanden. Ihr kennt euch in- und auswendig und seid auch in schweren Zeiten immer füreinander da. Mit diesem Grundgedanken sollte es nur logisch sein, dass die beste Freundin auch ein ganz persönliches und somit besonderes Geschenk erhält. Etwas, das bleibt und das nicht bei der nächsten Gelegenheit in der hintersten Ecke des Schrankes verschwindet. Etwas, dass besonders, gleichzeitig aber auch alltagstauglich ist. Eben das perfekte Geschenk.

Wertvolle Erinnerung für kleinen Preis

Kann es ein so tolles Geschenk wirklich geben? Die Antwort ist so simpel wie genial: Ja, es kann!
Und das Beste daran ist, dass es tatsächlich für jeden Geldbeutel erschwinglich ist.
Doch was ist es nun, was deine Freundin in wahre Begeisterungsstürme ausbrechen lassen wird?
Das wohl persönlichste was du ihr schenken kannst, ist eine persönliche Botschaft. Lass sie wissen, was sie dir bedeutet, wie wichtig sie dir ist. Natürlich schreibst du das nicht einfach auf einen Zettel oder ähnliches. Lass deine Botschaft auf etwas eingravieren. Vielleicht etwas, das sie täglich benutzen kann oder gerne trägt. So hat deine beste Freundin ihr ganz individuelles Geschenk immer bei sich und wird jeden Tag daran erinnert, dass da jemand ist, der an sie denkt.
Du kannst beinah alles gravieren lassen, was du möchtest. Eine längere Botschaft, nur ein Wort, das für euch beide eine ganz besondere Bedeutung hat, lass deiner Fantasie hier freien Lauf und du bekommst DAS eine Geschenk, dass alles andere in den Schatten stellt.

Vorteile eines persönlichen Geschenkes

Die Vorteile für ein Geschenk mit Gravur liegen klar auf der Hand. Sicher, du kannst von Geschäft zu Geschäft hetzen, du kannst das Internet stundenlang durchforsten oder sämtliche Kataloge durchstöbern. Nichts kommt an so viel Herz und Persönlichkeit heran wie eine Gravur. Du kannst beinah alle Materialien gravieren lassen, so wie du es möchtest. Deine Freundin wird garantiert überwältigt sein.
Hinzu kommt der kleine Preis. Du kannst es dir wirklich immer leisten, denn nur weil es viel Wert ist muss es nicht auch gleich teuer sein. Sowieso gilt, die Geschenke unter Freunden sollten sich nie nach dem Preis, wohl aber nach dem Wert richten.
Bei einem Geschenk mit Gravur wird deine Freundin lange ihre Freude dran haben. Was auch immer du gravieren lässt, sie kann es jederzeit benutzen. Und ganz nebenbei wird sie immer an dich erinnert und weiß, es ist jemand für sie da.

Beste Freunde für immer

Eine Freundschaft basiert auf Vertrauen und gemeinsamen Erlebnissen. Festige dieses Band der Freundschaft mit einem gravierten Geschenk. Zeige deiner Freundin, wie wichtig sie dir wirklich ist. So wird nicht nur sie selbst daran erinnert dass immer jemand für sie da ist, sondern auch Außenstehende können dank der Gravur erkennen, dass es jemanden gibt, der immer für sie da ist.
Genau wie eure Freundschaft ist auch die Qualität der Gravur sehr hoch und von langer Dauer. Nur das Beste ist für deine Freundin gut genug.

Nicht nur Geburtstage sind ein Anlass für Geschenke

Ein persönliches Geschenk für deine Freundin muss natürlich nicht bis zum Geburtstag warten. Vielleicht willst du ihr auch einfach nur mal Danke sagen. Danke dafür, dass sie dir immer wieder zuhört wenn du Probleme hast, dass sie jeden Mist mit dir mitmacht, dass du mit ihr Pferde stehlen kannst, dass sie einfach immer für dich da ist.
Ein Dankeschön mit einer Gravur ist ein Danke für die Ewigkeit.
Doch es gibt auch noch weitere wichtige Anlässe, die sich perfekt für ein solches Geschenk eignen. Vielleicht heiratet deine Freundin demnächst oder aber sie bekommt ein Baby oder hat endlich ihren langersehnten Traumjob bekommen. Zeige ihr mit einem coolen Geschenk, wie sehr du dich für sie freust und sende ihr damit eine Botschaft, die sie nun jeden Tag aufs Neue ansehen darf und so nie vergessen wird.