Hotline 033762 807519

Geschenke zum 30. Geburtstag

Du suchst ein ganz persönliches Geschenk für einen lieben Menschen, der bald 30 Jahre alt wird? Wir bieten Dir hier individuelle und ganz persönliche Präsente an, mit denen Du auf jeden Fall ordentlich Eindruck hinterlassen wirst. Der Vorteil: unsere originellen Geburtstagsgeschenke sind immer eigenartig. Du musst also keine Angst haben, dass noch jemand anderes dem Jubilar das gleiche Geschenk überreichen wird!

Individuelle Ideen und ganz persönliche Grüße zum 30. Geburtstag

Durch die individuelle Anpassung findest Du für jeden Geschmack ein seltenes Geschenk. Personalisierte Geburtstagsgeschenke sind übrigens nicht nur zum Dreißigsten eine beliebte Option! Viele Menschen schätzen auch zu anderen Ehrentagen ein persönlich zusammengestelltes oder kreatives Geschenk.
Mit nichts anderem kann man dem Geschenkten seine Freude und seine Wertschätzung so persönlich entgegenbringen!

Hier unsere Top 3 unter den Geschenken zum 30. Geburtstag:

1

Flachmann mit Gravur

Flachmann selbst gestalten

 

Artikel 1 bis 24 von 70 gesamt

In absteigender Reihenfolge
pro Seite

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Artikel 1 bis 24 von 70 gesamt

In absteigender Reihenfolge
pro Seite

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Originelle Ideen willkommen

Dein Geschenk soll einzigartig sein und Du möchtest damit bleibenden Eindruck hinterlassen? Besonders originell ist es, wenn Du mit dem gravierten Geschenk einen kleinen Spaß oder eine witzige Erinnerung verschenkst. Denn mit einer Gravur können Lebenserinnerungen festgehalten werden, die noch Jahrzehnte später damit dem Beschenkten präsent sein werden. Witzige Sprüche, persönliche Anekdoten, lustige Zitate oder amüsante Begebenheiten aus der Vergangenheit sind dafür ideal.
Vielleicht möchtest Du Dich im Rahmen des Geburtstages aber auch bedanken. Auch dann ist die persönliche Gravur eine ideale Gelegenheit, Deinem Dank und Deiner Anerkennung Ausdruck zu verleihen. Suche dazu einfach aus unserem breiten Angebot einen schönen Artikel aus, den Du im Rahmen des anstehenden Geburtstages individualisieren lässt  und anschließend auch als Geburtstagsgeschenk für Frauen verschenken kannst.

Mit einem Flachmann ins neue Lebensjahr

Der dreißigste Geburtstag ist ein ganz besonderer Augenblick. Die Jugend ist nun (fast) vorbei und der Ernst des Lebens hat bei den meisten begonnen. Unterstütze den Jubilar mit einer witzigen Idee und helfe dabei, diesen Tag auch gebührend zu feiern. Was liegt da näher, als ein origineller Flachmann! Wir bieten Dir hier eine tolle Auswahl dieser praktischen Alltags-Helfer in vielen Farben und Ausführungen. Versehe den Flachmann mit einem humoristischen Spruch oder einem passenden Symbol. Außerdem könntest Du ihn auch gleich mit der Lieblings-Spirituose befüllen, um den Ehrentag auch gebührend zu feiern! Der Beschenkte wird sich ein Leben lang an diesen Geburtstag erinnern und das gute Stück in Ehren halten.

Ein Schlüsselanhänger für große Anschaffungen

Für viele Jubilare beginnt jetzt der Ernst des Lebens. Vielleicht wurde das erste große Auto angeschafft oder eine Immobilie soll nun bald gekauft werden. Symbolisch kannst Du dem Jubilar zu diesem Anlass einen Schlüsselanhänger schenken. Wir bieten Dir hier eine schöne Auswahl unterschiedlicher Modelle an. Versehe den Schlüsselanhänger mit einem persönlichen Spruch, dem Auto-Kennzeichen, der Motorrad-Marke oder der neuen Adresse. Ein so hochwertiges und persönliches Geschenk hat über den Geburtstag hinaus lebenslangen Bestand.

Geschenke auch für den kleinen Geldbeutel

Wer eine kleine, aber persönliche Aufmerksamkeit verschenken möchte, der sollte sich unsere tolle Auswahl an Feuerzeugen anschauen. Hier wird jeder fündig. Wähle aus einer breiten Farb-Palette die Lieblings-Farbe des Geburtstags-Anwärters aus. Du kannst zudem unter den mit Benzin- oder den mit Gas-betriebenen Modellen oder Sturmfeuerzeugen auswählen. Für jede Geldbeutelgröße ist das passende Modell dabei. Spezifisch sind diese Modelle allemal, denn sie werden mit Deiner persönlichen Gravur verziert. Ob witziger Spruch, Segens-Spruch oder ein aussagekräftiges Symbol - auf einem solchen Feuerzeug ist genug Platz, um dem Beschenkten damit eine riesige Freude machen zu können.

Ab 30 wird das Geld zusammengehalten

Viele Jubilare sehen ihren dreißigsten Geburtstag auch als neuen Lebensabschnitt. Nicht selten werden nun große Vorsätze gefasst und man möchte sich für das bevorstehende Leben gut aufstellen. Ein schönes, symbolhaftes Geschenk ist dafür die persönliche Geldklammer mit Gravur. Mit einer solchen Klammer wird der Träger immer an seinen Ehrentag zurückdenken und besonnen ins Leben blicken. Die Geldklammer mit dem Spruch soll zukünftig die Finanzen ordnen.
Vielleicht möchtest Du dem Beschenkten aber auch gleich etwas Geld mit auf den Weg geben? Womit ginge das besser, als mit einer persönlich gravierten Spardose. So kann das neue Jahrzehnt doch gleich grandios beginnen, wenn das Geschenk nicht nur viele Jahrzehnte genutzt werden kann, sondern schon gleich einen kleinen Geldbetrag im Inneren bereit hält.

Wo Erinnerungen ihren Platz haben

Ein Geburtstag ist für viele Menschen ein sehr wichtiges Ereignis. Viele blicken zurück und reflektieren ihr bisheriges Leben. Zeige dem Geburtstags-Anwärter, wie sehr Du ihn oder sie schätzt. In einem stilvoll gestalteten Bilderrahmen kannst Du ein Foto Eurer gemeinsamen Aktivität einfügen. Ward ihr zusammen im Urlaub, teilt ihr besondere Geheimnisse oder übt ihr ein gemeinsames Hobby aus. Der Bilderrahmen ziert nicht nur das von Dir ausgewählte persönliche Foto, sondern Du rundest das Geschenk durch Deinen ausgewählten und auf dem Rahmen verewigten Spruch ganz besonders ab. Hier kannst Du den Spruch, die Zeilen oder das Datum festhalten, an das sich der oder die Beschenkte immer erinnern soll.

Für Pragmatiker zum 30. Geburtstag

Auch Grillzangen, Flaschenöffner, Pfannenwender oder Frühstücksbrettchen lassen sich herrlich mit Deiner persönlichen Widmung verzieren. Wähle einfach den passenden Artikel aus und werden kreativ. Diese Alltagsgegenstände werden den Beschenkten in jedem Fall nahezu täglich begleiten, und somit wird er sich bei jedem Griff danach auch immer an Dich erinnern. Gerade auf den Küchenbrettern oder Frühstücksbrettchen hast Du sogar noch mehr Platz, um einen längeren Spruch oder ein großes Symbol eingravieren zu lassen. Die Geschenke aus Holz sind universal in jeder Küche und an jedem Esstisch einsetzbar, sie werden einfach in jedem Haushalt gebraucht!