Hotline 033762 807519

Geschenke zum Hochzeitstag

Geschenke zum Hochzeitstag

mit Gravur - originell und persönlich

Einmal im Jahr ist es so weit: Der Hochzeitstag steht vor der Tür! Zu diesem besonderen Anlass ist es ein schöner Brauch, den geliebten Partner mit einer schönen Kleinigkeit zu überraschen. Es ist jedoch nicht immer ganz so einfach, das passende Geschenk zu finden. Oft fallen einem erst einmal nur recht gängige und daher nicht sehr spannende Ideen ein, die man nicht verschenken möchte. Schließlich soll die Aufmerksamkeit für den Partner etwas Besonderes sein, über das er sich sehr freut. Schön ist es immer, wenn eine persönliche Note im Spiel ist. Ein ausgefallenes Hochzeitsgeschenk mit einem persönlichen Bezug drückt aus, wie nahe man sich steht und wie gut man sich kennt. Wenn auch Du auf der Suche nach einem guten Geschenk zum Hochzeitstag bist, dann ist vielleicht ein Zippo mit Gravur, oder ein gravierter Bilderrahmen genau das Richtige für Dich.

Wir haben das Richtige für Dich zum Hochzeitstag

Wir zeigen Dir hier Ideen und stellen einige gut geeignete Artikel näher vor. Lass Dich inspirieren und erfreue Deinen Schatz schon bald mit einem gelungenen Geschenk!

Artikel 1 bis 24 von 46 gesamt

In absteigender Reihenfolge
pro Seite

Seite:
  1. 1
  2. 2

Artikel 1 bis 24 von 46 gesamt

In absteigender Reihenfolge
pro Seite

Seite:
  1. 1
  2. 2

Ein Geschenk mit viel Persönlichkeit

Es ist immer schön, wenn man zu einem Anlass wie dem Hochzeitstag ein Geschenk findet, welches durch eine sehr persönliche Note überzeugen kann. Sicher möchtest auch Du Deinem Partner zeigen, wie viel er dir bedeutet und wie froh Du über das gemeinsame Jubiläum bist. Wenn Du nun über eine geeignete Geschenkidee nachdenkst, dann kann es schnell passieren, dass Dir erst einmal nichts Besonderes einfällt. Es ist nicht so leicht, etwas zu finden, das Besonderheitswert besitzt. Geschenke wie ein Strauß Blumen, leckere Pralinen oder Schmuck sind zwar durchaus sehr schön, aber auch sehr normal. Wenn man für etwas mehr Überraschung am Hochzeitstag sorgen möchte, dann muss man sich etwas Anderes überlegen. Eine gute Möglichkeit ist es, etwas zu verschenken, das durch eine persönliche Gravur einzigartig wird. Gerade dann, wenn du etwas schenken möchtest, was Deinen Partner immer an Dich erinnert, ist ein mit Gravur versehener Gegenstand eine schöne Möglichkeit. Hier findet man zum Beispiel Feuerzeuge, Schlüsselanhänger oder Geldklammern die eine individuelle Gravur bekommen können. Je nachdem, was du eingraviert haben möchtest, kannst du zum Beispiel ein Zitat aus einem Song, einen witzigen Spruch oder auch einen Namen auswählen. Es gibt unendlich viele Möglichkeiten der Gestaltung.

Romantische Geschenke zum Jubiläum

Der Hochzeitstag ist der ideale Tag, um romantisch zu sein. Wann, wenn nicht an diesem besonderen Tag, hast Du die Möglichkeit, deine romantische Ader mal so richtig auszuleben? Schon am Morgen kann man damit anfangen, einen Tag im Zeichen der Liebe zu gestalten. Ein Frühstück im Bett und ein „Ich liebe Dich“ zum Aufwachen sind ein schöner Start in den Hochzeitstag. Dann kann man, wenn man möchte, schon die Romantischen Geschenke austauschen. Schön verpackt und vielleicht mit einem kleinen Spielchen vorweg sorgen sie für viel Freude. Ein Geschenk wie ein Liebesschloss, welches bei uns mit einer persönlichen Gravur versehen werden kann, passt perfekt zur romantischen Stimmung. Eine Gravur kann alles zeigen, was Du Dir vorstellen kannst. Auch Männer lieben die Romantik und möchten auch beschenkt werden. So eignen sich unsere Hochzeitstag-Gescheneke auf als ein Valentinstag Geschenk für Männer. Jeder Kunde hat die Möglichkeit, ein individuelles Gechenk zu erstellen, welches seine persönlichen Ansprüche erfüllen kann. Nach Wunsch können Schriftzüge, Zahlen oder auch Motive eingraviert werden.

Praktisch, preiswert, individuell – ein Geschenk für jedermann!

Das Tolle an einem Feuerzeug mit einer individuellen Gravur ist es, dass es ein Geschenk ist, welches für sehr viele verschiedene Menschen geeignet ist. Gerade durch die Gravur wird es zu einem geliebten Gegenstand, der sowohl Frauen als auch Männer erfreuen kann. Ein Schlüsselanhänger wird zudem in einer schicken Verpackung geliefert, welche dem Schlüsselanhänger zu einem edlen, dem Anlass entsprechenden Auftreten verhilft. Neben der großen Vielfalt der möglichen Beschenkten kann dieses Präsent auch durch den recht niedrigen Preis überzeugen. Zum Hochzeitstag geht es schließlich nicht darum, viel Geld auszugeben. So kann man auch mit einem etwas kleineren Geldbeutel ein tolles Geschenk erwerben.

Warum sollte es ein graviertes Geschenk zu Hochzeitstag sein?

  • bleibende Erinnerung durch indiduelle Diamantgrur
  • sehr persönlich
  • ausgefallen
  • immer aktuell

Personalisierte Geschenke – eine originelle Idee für geliebte Menschen

Wenn Du deinem Partner etwas schenken möchtest, das nicht jeder hat, dann sind personalisierte Artikel eine gute Wahl. Hier in unserem Onlineshop findet man in diesem Bereich eine große Auswahl. Neben den bereits beschriebenen Hochzeitsgeschenken sind auch Produkte wie Flachmänner in einem eleganten Design erhältlich. Auch Frühstücksbrettchen oder Grillzangen sind im Shop zu finden. Gerade Letztere sind eine schöne Geschenkidee für Männer. Alle Artikel können mit persönlichen Gravuren versehen werden, die den hochwertig verarbeiteten Produkten besonderen Charakter verleihen. Schön ist es zum Beispiel, ein Liebesschloss mit dem Datum des Jahrestages zu versehen. So kann man es zum Beispiel an einer Brücke anbringen und sich damit verewigen und die Liebe besiegeln. Ein Schlüsselanhänger mit Gravur, beispielsweise mit einem netten Satz, einem Motiv mit Bezug zum Beschenkten oder zur Beziehung oder Ähnlichem kann zu einem Begleiter im Alltag werden, der immer an den Geliebten oder die Geliebte erinnert. Ganz egal, wofür Du Dich entscheidest – ein hochwertig verarbeiteter Artikel mit schöner, fein gearbeiteter Gravur ist ganz sicher auch ein cooles Geschenk, das gut ankommt.