Hotline 033762 807519

Küchenhelfer mit Gravur

Küchenhelfer
mit Gravur

Besondere Küchenhelfer selbst gestaltbar

Ein Küchenhelfer der besonderen Art ist das Frühstückbrettchen. Es sieht an jedem Frühstückstisch ausgesprochen schön aus. Auf einem Frühstückbrettchen lassen sich Wurst, Käse oder Brot in mundgerechte Stücke schneiden. Auch der Pfannenwender zählt zu jenen unverzichtbaren Helfern in der Küche. Wenn das Bratgut in der Pfanne gewendet werden muss, fehlt oft das passende „Werkzeug.“ Manchmal wird als Behelf eine einfache Küchengabel benutzt. Schon ist es passiert. Das Schnitzel rutscht von der Gabel und fällt ins heiße Öl. Spritzer an der Wand und auf dem Herd sind die Folgen. Danach steht eine aufwendige Reinigung an.

Viel Ärger also, der durch den pfiffigen Pfannenwender erspart bleibt. Oder bist du schon einmal auf die Idee gekommen, einen Flaschenöffner zu verschenken? Du denkst vielleicht, so ein Teil hat doch jeder. Seltsam nur, dass der Flaschenöffner immer gerade dann unauffindbar ist, wenn er gebraucht wird. Flaschenöffner verschwinden gerne auf geheimnisvolle Weise. Deshalb können nie genug davon in einem Haushalt sein.

14 Artikel

In absteigender Reihenfolge
pro Seite

14 Artikel

In absteigender Reihenfolge
pro Seite

Ein individuelles Geschenk

Wenn du deinem Geschenk eine besondere Note verleihen willst, dann haben wir einen Vorschlag für dich. Ob du dich für eine Grillzange, für die Frühstücksbrettchen, den Flaschenöffner oder den Pfannenwender entscheidest, du kannst diesen an sich schon tollen Präsenten noch einen individuellen Anstrich verleihen. Das funktioniert ganz einfach mit deiner Wunschgravur. Dabei kannst du entscheiden, was auf dein kleines Geschenk graviert werden soll. Das kann der Name des Beschenkten sein. Oder ein besonderes Datum.

Vielleicht willst du auch mit einem coolen Spruch in Erinnerung bleiben. Deiner Fantasie sind in diesem Fall keinen Grenzen gesetzt. Namen, Daten, Anlässe können auf der Grillzange und dem Frühstückbrettchen ebenso verewigt werden wie auf dem Flaschenöffner und dem Pfannenwender. Dazu wird eine hochwertige Laser-Gravur verwendet, die dein Geschenk unter allen anderen Präsenten die Einzigartigkeit verleiht. Deine Wunschdaten kannst du online in einem Konfigurator eingeben. Du musst also nicht umständlich irgendwelche Formulare ausfüllen. Anschließend siehst du in einer Vorschau, was du bestellt hast. Einfacher geht es wirklich nicht. Übrigens, nirgendwo sonst kann man so einfach und schnell seine individuellen Geschenke online bestellen.