Hotline 033762 807519

Originelle Geschenke - Geschenkideen für besondere Menschen

Ein guter Slogan könnte ratlose Menschen darauf hinweisen, dass sie mit unserer Hilfe ein Problem effektiv lösen könnten. Der Slogan könnte lauten "Geschenke mit Gravur lösen Geschenkprobleme. Mit Bravour."

Schenken ist manchmal ganz schön schwierig, da helfen originelle Geschenke

Die meisten Menschen kaufen sich heutzutage alles, was sie gerne besitzen möchten. Möglicherweise haben sie sogar Wünsche - aber vielleicht keine, deren Erfüllung Du Dir leisten könntest. Oder anders: Die geäußerten Wünsche sind Dir zu banal. Angesichts dessen wird es immer schwieriger, einem besonderen Menschen etwas Bedeutungsvolles und Sinnreiches zu schenken. Kennst Du dieses Problem auch? Mit den Geschenkideen für besondere Menschen steht man oft lange da, bis man eine geeignete Eingebung hat. Doch es gibt viele Vorteile, wenn man ein Geschenk mit Gravur macht. In diesem Fall ist es eben nicht irgendein Feuerzeug, das man einem begeisterten Camper schenkt - sondern ein graviertes. Jedes Mal, wenn der Freund es benutzt, erinnert der gravierte Spruch ihn daran, dass jemand an ihn denkt. Ein personalisiertes Geschenk ist auf jeden Fall etwas, das lange nachwirkt. Es kann durch eine beliebige Wunschgravur den Besitzer des Feuerzeugs verraten, seine Lebensmaxime einprägsam verdeutlichen oder ihn an etwas erinnern. Gravierte Geschenke sind für jeden Anlass und jeden Menschen geeignet. Man muss nur eine Beziehung zum Beschenkten herstellen und schon hat man ein tolles Geschenk.

Hier unsere Top 3 unter den originellen Geschenken:

1

Frühstücksbrettchen

für fast jede Mahlzeit passend

2

Bilderrahmen

Bilderrahmen mit Gravur

 

Artikel 1 bis 24 von 79 gesamt

In absteigender Reihenfolge
pro Seite

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4

Artikel 1 bis 24 von 79 gesamt

In absteigender Reihenfolge
pro Seite

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4

Originelle Geschenke für den kleinen Geldbeutel

Nicht immer hat man eine sehr originelle Idee parat, wenn man einem guten Freund ein Geurtstagsgeschenk machen möchte, oder einem geliebten Verwandten etwas schenken möchte. Bei uns kann man sich inspirieren lassen. Wie wäre es zum Beispiel mit einem gravierten Flachmann? Schottlandfans freuen sich, wenn man diesen zu einer guten Flasche Single Malt dazu legt. Dieses ausgefallene Geschenk eignet sich für viele Menschen. Stellen Sie die richtige Beziehung her und es passt. Segler schätzen bei steifen Winden einen Schluck, der wärmt. Wanderer können bei einer Pause einen guten Schluck mit anderen teilen. Bei der Jagd ist es auf dem Ansitz nicht so klamm, wenn man einen Flachmann mit Rum für den Thermoskannen-Tee dabei hat. Eine Gravur feiert solche Anlässe. Einen Flachmann kann man überall hin mitnehmen - und mit ihm die sinnreiche Gravur. Zudem hält dieses Geschenk viele Jahre und hat einen Nutzwert. Wir liefern Dein graviertes Geschenk mit Geschenkverpackung aus. Falls ein Flachmann nicht zu dem Menschen passt, der das Geschenk erhalten soll, sind viele andere Möglichkeiten geboten. Vom Liebesschloss über den Schlüsselanhänger bis zum gravierten Bilderrahmen warten viele verwertbare Ideen auf Dich.

Mancher Anlass verlangt nach etwas Originellen

Jubiläen oder runde Geburtstage, Hochzeiten, Taufen oder andere besondere Anlässe verlangen nach Präsenten, die etwas hermachen. Es muss nicht immer viel kosten. Oftmals ist es viel wichtiger, dass man liebevolle und beziehungsreiche Gaben macht. Manchmal sucht man auch nur etwas Persönliches, um einem bereits vorhandenen Geschenk noch etwas Kleines hinzuzufügen. Dazu eignen sich unsere gravierten Präsente hervorragend. Sie sind sehr individuell durch Wunsch Gravur, die auf den Beschenkten angepasst werden kann. Grillzangen, Frühstücksbrettchen oder Flaschenöffner sind Gegenstände des täglichen Bedarfs. Sie erhalten erst einen Geschenkwert, wenn man sie über eine Gravur personalisiert. Wenn Rüdiger wie ein Profi Veganes grillt, schenkt man ihm neben der gravierten Grillzange eine karierte Männerschürze und ein veganes Grillbuch. Schon hat man ein Präsent zusammengestellt, das Hand und Fuß hat und lange erfreut. Gravierte Spardosen und Geldklammern sind für einen Enkel perfekt. Man kann gleich das erste Futter in das Sparschwein werfen und hoffen, dass es Zuwachs bekommt. Manchmal muss man nur den Impuls zum Sparen geben. Übrigens unsere originellen Geschenke geben auch Anregungen für eine Geschenkidee zu Weihnachten.

Auch originelle kleine Geschenke erhalten die Freundschaft

Die Geldklammer passt besser zu Erwachsenen. Mit einer beziehungsreichen Gravur versehen, kann jemand sich wie Krösus fühlen, wenn man ein paar Geldscheine hineinklemmt, um das Ganze in einer attraktiven Verpackung zu verschenken. Geldgeschenke sind bei den Schenkenden nicht sehr beliebt. Doch wenn man sein Geldgeschenk so präsentiert, beweist man Stil. Zudem hat eine Geldklammer auch einen Vorteil. Ein dicker Geldbeutel mit x Kreditkarten fühlt sich am Körper nicht angenehm an. Er trägt auf. Und er verführt vielleicht jemanden zum Diebstahl. Manchmal reist man lieber mit leichtem Gepäck. Auf dem Stadtbummel in Rom kann man seine Geldklammer mit allen Scheinen in der Hosentasche tragen und den Geldbeutel sicher im Rucksack oder im Hotelsafe verwahren. Die Idee einer gravierten Geldklammer ist ebenso praktisch wie nützlich und originell. Die beigelegte Glückwunschkarte kann gegebenenfalls darüber aufklären, was man sich dabei gedacht hat. Die Gravur kommuniziert, was man dem Beschenkten sonst noch sagen möchte. Beziehungsreich ist auch ein Liebesschloss mit Gravur. Seitdem es auf einer Pariser Brücke Usus wurde, Liebesschlösser anzubringen, haben sich auch an anderen Brücken dieser Welt Romantiker mit ihrer Liebsten getroffen, um ein Liebesschloss anzubringen. Man wirft den Schlüssel in den Fluss, um so den Bund für's Leben zu bekunden. Es ist ein Versprechen, dass die Beziehung lange hält. Man kann es als kleines Geschenk zur Verlobung, zur Taufe, als Geschenk zur Hochzeit oder als Geschenk zur Silbernen Hochzeit verschenken.