Hotline 033762 807519

Ostergeschenke

Ostergeschenke

Weihnachten ist vorbei und Ostern in diesem Jahr ganz besonders früh. Also kannst Du Dich gleich mit Gedanken an das eine oder andere Ostergeschenk beschäftigen. Schokolade ist ein tolles Geschenk, besonders wenn es von der Lieblingsmarke ist, Bücher, Blumen, eine CD oder ein Gutschein.

Alles sehr nett aber nichts Besonderes. Nichts, das beim Beschenkten in Erinnerung bleiben wird. Das erreichst Du mit einem Geschenk, das für die Freundin, den Freund, den Ehemann, die Mama, den Bruder - eigentlich für alle Menschen, denen Du nahe stehst und die Du mit einem coolen Geschenk verwöhnen möchtest.

Was könnte ich Ostern schenken?

Stöber doch einmal in unserem Shop. Du wirst bestimmt fündig werden. All diese Geschenke sind durch die persönliche Gravur etwas Außergewöhnliches, etwas sehr Persönliches. Es steht Dir frei, ob Du beispielsweise ein schönes, teures Feuerzeug mit einer Gravur veredeln möchtest. Das Feuerzeug wird der Beschenkte immer bei sich tragen und besonders gut darauf achtgeben, weil es eine Gravur hat, weil es ihn an Dich erinnert und weil es, wie alle anderen gravierten Geschenke, einen besonderen Wert hat. Es muss aber kein teures Feuerzeug sein, wir gravieren auch normale Feuerzeuge und heben dadurch ihren ideellen Wert.

Artikel 1 bis 24 von 78 gesamt

In absteigender Reihenfolge
pro Seite

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4

Artikel 1 bis 24 von 78 gesamt

In absteigender Reihenfolge
pro Seite

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4

Willst Du Deiner Freundin oder Deinem Freund Deine Liebe auch zu Ostern beweisen?

Dann schenk doch ein graviertes rotes Liebesschloss, das in vielen Farben erhältlich ist. Vielleicht mit einem gravierten Herz, mit dem Kennenlerndatum und Euren Namen oder zumindest den Initialen. Das Schloss versteckst Du in einem Osterei aus Pappe, einer österlich bedruckten Schachtel, oder Du bindest es in einen Frühlings-Blumenstrauß. Gemeinsam befestigt Ihr dann das Schloss an einer Brücke oder einer anderen Stelle, die sich dafür eignet und die für Euch wichtig ist. Dieses Ostergeschenk bleibt unter Garantie in bester Erinnerung.

Ein besonderer Rahmen für ein besonderes Bild

Es gibt Fotos, die dürfen einfach nicht in einer Schachtel oder einer Schublade verschwinden. Die müssen gesehen werden, weil man sich immer an einen besonderen Augenblick erinnern soll. Dafür bieten sich gravierte Bilderrahmen besonders an. Auch hier gibt es die Möglichkeit, Namen, Erinnerungsdatum, einen Spruch, eine Liebeserklärung und vieles mehr in verschiedenen Schriften zu gravieren und aus einem Bilderrahmen ein ausgefallenes Geschenk zu gestalten.

Geschenke, die für viele geeignet sind

Aus schlichten Schlüsselanhängern wird mit einer persönlichen Gravur ein exklusives Geschenk. Mit einer gravierten Geldklammer wird aus einem Geldgeschenk, das man doch nie so einfach in einem Umschlag überreichen möchte, eine tolle Überraschung. Einen Flachmann für den Freund, der immer am See angelt und dort bei jedem Schluck mit einem Lächeln an denjenigen denkt, der dieses gravierte Edelstück geschenkt hat.

Geschenke für den kleinen Geldbeutel

Bei uns graviert man nicht nur Gegenstände aus Metall. Zum Beispiel ein Frühstücksbrettchen aus Bambus mit der Aufschrift "Guten Morgen" oder ein Jausenbrett mit einem deftigen Spruch oder dem Namen des Besitzers hat nicht jeder. Hier sind den Wünschen und Ideen fast keine Grenzen gesetzt. Du kannst auch bei der Gravur auf Holz unter verschiedenen Schriften wählen, Du suchst eine passende Grafik aus und bestellst das passende, individuelle Geschenk für einen lieben Menschen.
Sogar Pfannenwender, Grillzangen oder Flaschenöffner werden mit Gravur zu einem persönlichen Geschenk.

Persönliche Spardose

Eine weitere nette Art, Geld zu verschenken, ist die gravierte Spardose aus Holz. Auch wenn es ein Ostergeschenk sein sollte, könnte damit der Grundstein für eine Urlaubsreise gelegt werden, oder zum Sparen für den Führerschein anregen und vieles mehr. All das graviert man bei gravio.de innerhalb kürzester Zeit.

Für diese besonderen Ostergeschenke musst Du nicht von Geschäft zu Geschäft laufen und suchen. Du findest den genau passenden Gegenstand, der durch eine Gravur veredelt werden soll hier im Internet, suchst aus, womit er beschriftet oder verziert werden soll, bestellst, und in ein paar Tagen hältst Du das Päckchen in Händen.