Bilderrahmen 13x18 cm silber

Bilderrahmen 13x18 cm silber Bilder

12,95 €
inkl. 19% MwSt.

Material: Aluminium glänzend Für Fotos 13x18 cm geeignet Größe gesamter Bilderrahmen: 18x20 cm Größe Gravurflächen oben und unten je: 17x3,5 cm Foto einfach einschiebbar Glasscheibe schützt das Foto zum Aufhängen oder zum Aufstellen geeignet

Die Verwendung dieses Bilderrahmens ist sehr vielfältig

Erster Schultag, Konfirmation, Kommunion, Geburtstag, Goldene Hochzeit, Jubiläum, von Weihnachten ganz zu schweigen: Immer wieder stehen wir vor der Aufgabe, für einen Mitmenschen ein Geschenk auszuwählen, das auch wirklich als ein solches empfunden wird. Im Idealfall kommt ein Präsent von Herzen, aber aus dem selbigen kann man es sich in der Realität ja nicht reißen.

Echte Liebes- oder Freundschaftsgabe

Wir hätten da was für Dich, nämlich einen schlicht-schönen, silberfarbenen Bilderrahmen, der durch eine geschickte Gravur zur echten Liebes- oder Freundschaftsgabe wird. Darüber darfst Du Dich als edler Spender freuen und der Beschenkte erst recht, weil Du Dir richtig Gedanken und Mühe gemacht hast, um sie oder ihn zu erfreuen. Nein, wir kommen hier nicht mit dem uralten Spruch von wegen Geben ist seliger denn...

Buchstaben, Zahlen und Motive

Hinter die Glasscheibe des praktisch-dekorativen Rahmens passt ein Foto oder eine sonstige Abbildung im Format 13 mal 18 Zentimeter. Begrenzt wird das Bild oben und unten von 17 mal 3,5 Zentimeter großen Streifen aus glänzendem Aluminium. Darauf ist Platz für eine Beschriftung in Buchstaben und/oder Zahlen sowie für schmückende Motive. Die Möglichkeiten sind schier unendlich. Was immer Du aussuchst, wird per Diamantgravur aufgebracht und macht das Geschenk garantiert zu einem Unikat.