Große Wäscheklammer aus Holz

Große Wäscheklammer aus Holz Bilder

4,95 €
inkl. 19% MwSt.
  • Material: Holz/Edelstahl
  • Größe: 150x35x23 mm
  • Gewicht: 90 Gramm
  • Mitbringsel für viele Gelegenheiten
  • graviert ist dieser Wäscheklammer ein Hingucker
  • ideal zur Verwendung als Notizzettel Halter
  • super auch als Geldgeschenk

Große Wäscheklammer - perfekt für's Büro

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft. Das sagt man so, ohne wirklich öfter mal etwas mitzubringen. Dabei wäre es doch so einfach, mit einer gravierten Wäscheklammer aus Holz zum Beispiel. Sag einfach mal „Danke Schön“, die nette Nachbarin, die Deine Blumen im Urlaub gegossen hat, freut sich sicher. Natürlich ist die Wäscheklammer mit Gravur auch ein tolles Geschenk zum Geburtstag und mit einer Gravur wird es ein sehr persönliches Geschenk. Man kann sie ganz einfach mit doppelseitigen Klebeband am Kühlschrank, oder einer Wand befestigen und hat so seine Notizen immer im Blick. Natürlich eignet sich diese Wäscheklammer auch als Geldgeschenk. Am besten eignen sich natürlich Geldscheine. Diese einfach einklemmen und einen coolen passenden Spruch auf die Klammer gravieren lassen, und schon ist das individuelle Geschenk fertig. Wenn ihr es noch cool verpacken möchtet, habe ich in unserem Magazin eine Videoanleitung erstellt.

Unsere Wäscheklammer auch für die Küche geeignet

Die Wäscheklammer ist als kleines Mitbringsel sehr geeignet, lässt du sie dann noch gravieren, bekommt sie bestimmt einen Ehrenplatz und wird stets an Dich erinnern. Wäscheklammern sind ja nicht nur zum Wäsche aufhängen da, sie halten Notizzettel auf dem Schreibtisch fest oder sind in der Küche als „Zuhalter“ für angefangene Tüten sehr beliebt.

Dieses Geschenk ist nicht teuer, also auch als Mitbringsel bestens geeignet. Die Gravur kann aus einem flotten Spruch bestehen, Du kannst den Namen gravieren lassen oder einfach mal ein Herz oder eine Blume. Dir sind hierbei nicht die Hände gebunden, Du kannst Deiner Phantasie ruhig freien Lauf lassen. Die Gestaltungsmöglichkeiten sind wirklich vielfältig und Du hast hiermit ein Geschenk, das nicht nur wunderschön ist, sondern auch praktisch.

Wäscheklammer mit Gravur

Der Konfigurator zeigt Dir, wie das Geschenk endgültig aussieht, Du kannst also das Schriftbild oder das Motiv ändern. Vielleicht ist Dir ja beim Namen ein Fehler unterlaufen oder Du entdeckst ein Motiv, das viel besser passt. Kein Problem, die Gravur wird erst erstellt, wenn Du den Auftrag dazu gegeben hast. Vielleicht bestellst Du ja gleich mehrere Exemplare, denn mit einer persönlichen Gravur werden die Klammern zum Hingucker auf jedem Schreibtisch und in jeder Küche.

Die Verwendungsmöglichkeiten sind sehr vielfältig, der Beschenkte kann bestimmt etwas damit anfangen und freut sich bestimmt über das originelle Geschenk.