Pfannenwender

Pfannenwender Bilder

1,99 €
inkl. 19% MwSt.
  • Material: Buchenholz
  • Größe: 30 x 6 cm
  • vielseitig verwenbar
  • mit Lasergravur ein tolles Geschenk
  • unverzichtbarer Küchenhelfer

Der Pfannenwender mit Gravur - ein ganz persönliches Geschenk!

Darüber freut sich jeder Hobbykoch. Ein Pfannenwender wird mit einer Gravur sehr persönlich, bleibt aber ein kleiner Küchenhelfer, auf den niemand verzichten will. Wenn du den Namen des Geburtstagskindes eingravieren lässt, wird er sogar schnell zu einem persönlichen Geschenk, das sicher Freude bereitet. Hier hast du eine ganz neue Geschenk-Idee, die bei jedermann gut ankommt. Egal ob du nun ein Geburtstagsgeschenk brauchst, an einem Kochkurs teilgenommen hast oder einfach den Wink mit dem Zaunpfahl praktizieren willst, er ist das geeignete Geschenk, das sicher jeder gebrauchen kann.

Eine prima Werbeidee!

Auch für dein Geschäft kann ein Pfannenwender sehr passend sein. Wenn du dein Firmen-Logo aufbringst, kannst du jedem Kunden eine Freude machen und machst gleichzeitig Werbung. Denn sicher wird dieser kleine Küchenhelfer guten Freunden gezeigt und der Nachbarin vorgeführt. Vielleicht kommt die betreffende Person dann auch in dein Geschäft oder ins Lokal und du kannst deinen Umsatz deutlich steigern.

Eine neue Geschenk-Idee!

Doch auch im privaten Bereich ist ein Pfannenwender zu gebrauchen, in der Küche ist er praktisch unabdingbar. Wenn er dann noch mit einer Laser-Gravur verschönert wurde, wird er zum Schmuckstück in jeder Küche. Dieser Wender ist aus reinem Buchenholz hergestellt und für alle Arbeiten in der Küche sehr von Nutzen. Er wendet praktisch alles, Fisch, Fleisch und Gemüse wird exakte gewendet und selbst als Kochlöffel ist er einsetzbar.

Die Bestellung!

Du kannst einen ihn mit einer Gravur deiner Wahl bestellen und kannst sehen, wie der fertige Pfannenwender später einmal aussieht. Du kannst die Schrift und das Logo jederzeit überprüfen und auch ändern, wenn es dir nicht gefällt. Mit einem Pfannenwender hast du ein sehr persönliches Geschenk und du hast das gute Gefühl, dass „dein“ Küchen-Utensil auch wirklich zum Einsatz kommt. Lass dich von der guten Qualität überzeugen und denk dir den richtigen Spruch aus. Beim Grillen ist sicher eine Bierflasche und ein bruzzelndes Steak genau das Richtige und ein Herz erinnert bei jeder Speise-Zubereitung an den Liebsten. Du kannst diesen Küchenhelfer frei gestalten und hast immer ein Geschenk, das nicht nur schön anzusehen ist, sondern auch einen praktischen Wert hat.