Hotline 033762 807519

Valentinstag Geschenke für Männer

Valentinstag Geschenke
für Männer

Auch in diesem Jahr stellt sich für viele Verliebte die Frage: Was schenke ich meinem Liebsten zum Valentinstag?
Männer freuen sich vor allem über Geschenke die von Herzen kommen, denn beim Valentinstag geht es schließlich um die Liebe. Deshalb ist es wichtig, sich für die Auswahl der besonderen Überraschung genügend Zeit zu nehmen und zu überlegen, worüber sich dein Freund oder dein Ehemann wirklich freut.
Ist er der romantische Typ oder doch eher praktisch veranlagt? Verbringt er seine freie Zeit gerne zu Hause oder ist er sehr sportlich und gerne unterwegs in der Natur? Egal, welche Vorlieben er hat, jeder Mann freut sich über ein liebevoll ausgewähltes Geschenk. Damit sich dein Liebster besonders gerne an dich erinnert, haben wir uns Gedanken gemacht.

Warum ein Gravur - Geschenk?

  • dauerhafte Erinnerung
  • ausgefallenes Geschenk
  • individuelles Andenken
  • für fast alle Gelegenheiten und Anlässe

1 Artikel

In absteigender Reihenfolge
pro Seite

1 Artikel

In absteigender Reihenfolge
pro Seite

Die Gravur – exklusiv und sehr persönlich!

Die Liebesschlösser sind in vielen Städten gar nicht mehr weg zu denken. Als Symbol für die ewige Liebe hängen die Schlösser der Verliebten z.B. an Brücken und schmücken so die Stadt auf einzigartige Weise. Viele Paare lassen sich zum Zeichen ihrer Liebe ihr ganz individuell gestaltetes Exemplar anfertigen. Mit einer hochwertigen Diamant- oder Lasergravur zeigst du deinem Liebsten, wie wichtig er für dich ist.

Du kannst in Ruhe entscheiden, welche Größe und welche Farbe das Schloss haben soll. Willst du exklusiv eure Namen eingravieren oder soll der Jahrestag hinzugefügt werden und welche Schrift gefällt euch beiden eigentlich? Deinen individuellen Gravur Wunsch gibst du einfach direkt in unseren Konfigurator ein und dann kannst du dir in der Vorschau deine Bestellung anschauen. Fehlt vielleicht doch noch ein Herz oder soll noch eine kleine persönliche Widmung eingraviert werden? Hier bist du ganz frei und kannst dich mit deinen kreativen Ideen ausprobieren.

Valentinstag Geschenke für Männer in großer Auswahl

Vielleicht findest du es aber auch schöner, wenn dein Liebster dein tolles Geschenk immer bei sich trägt. Ist er ein Abenteuer und freut sich über ein hochwertiges Feuerzeug mit Gravur? Wenn er das nächste Mal mit seinen Freunden während einer Outdoor Tour das Lagerfeuer anzündet, denkt er sofort an dich. Ob du seinen Namen, einen kecken Spruch oder vielleicht sein Tierkreiszeichen eingravieren lässt, bleibt dir überlassen, denn du kennst ihn am besten. Dieses Geschenk ist natürlich auch für den Genussraucher geeignet oder einfach für den Mann, der hochwertige Accessoires zu schätzen weiß.

Seid ihr vielleicht gerade in eure erste gemeinsame Wohnung eingezogen? Viele Männer suchen ständig ihren Schlüssel, wie wäre es mit einem Schlüsselfinder Piep? Dein Partner wird sich immer wieder an dieser praktischen Hilfe erfreuen und über eine schöne Gravur, mit persönlichem Design, direkt an dich denken. Ob klassisch oder mit integriertem Feuerzeug, auch hier ist die Auswahl an Schlüsselanhängern vielfältig und exklusiv.

Es gibt viele Anlässe, bei denen es sich anbietet, das Portemonnaie lieber zu Hause zu lassen und stattdessen besser eine Geldklammer einzustecken. Auf Volksfesten oder bei großen Konzerten lässt sie sich sicherer verstauen und die wichtigen Dokumente bleiben am besten direkt zu Hause. Verziert mit einer individuell gestalteten hochwertigen Diamant- oder Lasergravur gelingt dir mit Sicherheit eine tolle Überraschung.
Freut sich dein Mann immer besonders, wenn die Grillsaison eröffnet ist? Dann wird ihn diese originelle Geschenkidee auf jeden Fall begeistern. Eine Grillzange mit persönlicher Widmung wird ihn vor seinen Freunden als Grillmeister glänzen lassen und zeigt allen, dass ihr ein besonderes Paar seid. Auch auf dem praktischen Flachmann ist genügend Platz für kreative Gestaltungsideen. Wenn ihr z.B. mit Freunden einen Ausflug macht, ist eine lustig gestaltete Flasche der Hingucker und sorgt für gute Stimmung.

Du siehst, es kann sehr viel Freude bereiten, das Geschenk zum Valentinstag individuell zu gestalten und so gemeinsam eure Liebe zu feiern. Männer lassen sich sehr gut überraschen. Mit den richtigen Überlegungen im Vorfeld kann eine Gravur die unterschiedlichsten Männerherzen verzücken. Wenn du neugierig geworden bist, dann probiere dich doch direkt einmal aus und nutze für dein besonderes Geschenk unseren praktischen Konfigurator. Du wirst sehen, wie leicht du deine persönliche Liebeserklärung in Form einer hochwertigen Diamant- oder Lasergravur gestalten kannst.


Wir wünschen allen Verliebten einen wunderschönen Valentinstag, viel Spaß beim Stöbern und Gestalten und viel Freude mit unseren Produkten!