Hotline 033762 807519

Zippo mit Gravur

Zippo Feuerzeug
mit Gravur

Jeder kennt sie: Die berühmten Zippos. Seit vielen Jahren gehören die robusten und kultigen Feuerzeuge mit dem typischen Klicken zu den Klassikern unter den Feuermitteln. Und das nicht ohne Grund: Die benzinbetriebenen Sturmfeuerzeuge zeichnen sich nicht nur durch eine außerordentliche Haltbarkeit und besonders hohe Zuverlässigkeit aus, der Hersteller bietet auch noch unschlagbare 30 Jahre Garantie.

Ein Zippo Feuerzeug ist stets ein verlässlicher Begleiter

Jeder, der regelmäßig ein Feuerzeug benutzt, kennt den Ärger über kaputte Zünder, herausspringende Feuersteine und ähnliches. Mit einem Zippo bleibt Dir all das erspart: Die robusten Begleiter sind nahezu unverwüstlich. Die stabile Hülle und das ebenso starke Innenleben sorgen dafür, dass dieses Feuerzeug nicht bei der kleinsten Belastung den Geist aufgibt. Zuverlässig erzeugt es eine starke, windgeschützte Flamme, lässt sich einfach nachfüllen und auch das Auswechseln des Feuersteins ist mit wenigen Handgriffen erledigt. Kein Wunder, dass Zippo Feuerzeuge so beliebt sind: Wer einmal sein persönliches Exemplar besitzt, hat einen langlebigen und verlässlichen Begleiter für alle Lebenslagen.

14 Artikel

In absteigender Reihenfolge
pro Seite

14 Artikel

In absteigender Reihenfolge
pro Seite

Zippo Feuerzeug mit Gravur nicht nur für den Raucher

Nicht nur als besonders stilvolle Antwort auf die Frage „Hast Du mal Feuer?“, sondern auch als unersetzlicher Ausrüstungsgegenstand für Abenteurer und Trekkingbegeisterte ist ein Zippo die erste Wahl in Sachen Feuerzeuge: Selbst bei starkem Wind lässt sich mit einem solchen Sturmfeuerzeug ohne Probleme mühelos ein gemütliches Feuer entzünden. Außerdem gibt es eine ganze Menge an unterhaltsamen Tricks und Kniffen, mit denen man sein Gegenüber begeistern kann. Wer geschickte Finger hat, kann mit einem Zippo viele verschiedene verblüffende Kunststücke einüben.

Zippo ist Kult!

Mit über 500 Millionen verkauften Exemplaren ist das Zippo das meistverkaufte Benzinfeuerzeug der Welt. Bereits seit über 80 Jahren wird es in nahezu unveränderter Bauform hergestellt und begeistert Abenteurer, Sammler und natürlich Raucher auf der ganzen Welt. Das stilvolle Feuerzeug ist nicht nur ein amerikanisches Symbol erster Güte, die widerstandsfähigen Geräte sind auch längst Kultobjekte. Im zweiten Weltkrieg wurden die Sturmfeuerzeuge exklusiv für das US-amerikanische Militär hergestellt und galten unter Soldaten im Einsatz als einer der begehrtesten Gegenstände.

Einer der prominentesten Nutzer der beliebten Zippos war Frank Sinatra, der zu Lebzeiten nicht nur tausende der Kultfeuerzeuge verschenkte, sondern auch mit seinem persönlichem Exemplar beerdigt wurde. Zippo ist ein nicht wegzudenkender Teil der amerikanischen Kultur. So tauchen die beliebten Metallfeuerzeuge auch in unzähligen bekannten Filmen wie „Indiana Jones“, „Top Gun“ oder „Jurassic Park“ auf. Viele Sammler auf der ganzen Welt erfreuen sich nicht nur an der Stabilität und dem charakteristischen Klicken des metallenen Deckels, sondern vor allem auch an den vielen verschiedenen Motiven, mit denen die beliebten Feuerzeuge daherkommen.

Das ideale Geschenk

Wegen seiner besonderen Stabilität, der unschlagbaren Garantie und natürlich dem Kultfaktor sind Zippo Feuerzeuge ein ideales Geschenk für jedermann. Egal, ob Raucher oder Abenteurer, Rocker oder Geschäftsmann, mit diesem Sturmfeuerzeug verschenkt man Freude, die ein Leben lang hält. Jeder kennt die beliebten Zippos, doch längst nicht jeder besitzt eines. Wer also ein außergewöhnlich stilvolles und noch dazu qualitativ hochwertiges Geschenk sucht, ist mit einem solchen Benzinfeuerzeug bestens beraten. Dank der Fülle an verschiedenen Farben und Motiven ist für jeden Geschmack etwas dabei. Wer ein Zippo verschenkt, der kann sicher sein, dass der oder die Beschenkte noch lange Zeit immer wieder an einen denkt. Es ist es das ideale Geschenk für jeden Anlass: Ein Zippo eignet sich als Geburtstags- oder Weihnachtsgeschenk, als Aufmerksamkeit zum Vatertag oder auch als Valentinstagsgeschenk. Hier in unserem Ratgeber findest du auch noch eine Anleitung wie du dein Zippo als Geschenk verpacken kannst.

Individuelle Gravur

Endgültig zu etwas ganz besonderem wird ein Zippo erst durch eine individuelle Gravur: Mit Texten und Bildern wird das Kultfeuerzeug zu einem ganz persönlichen Geschenk. Egal ob Liebesschwur, Sternzeichen oder kleiner Scherz, ein paar Worte oder eine kleine Grafik machen aus einem Zippo ein eindrucksvolles Einzelstück, das man wie einen Schatz hüten will. Ein Feuerzeug mit einzigartiger Gravur ist etwas besonderes, nicht nur für Sammler. Mit eingraviertem Text oder Bild wird das coole Kultobjekt zum hochwertigen und originellen Geschenk.