Flaschenöffner aus Holz

Flaschenöffner aus Holz Bilder

4,95 €
inkl. 19% MwSt.
  • Material: Holz/Edelstahl
  • Größe: 150x35x15 mm
  • Mitbringsel für viele Gelegenheiten
  • graviert ist dieser Flaschenöffner ein Hingucker

Ein Flaschenöffner mit Gravur - das etwas andere Geschenk!

Einen Flaschenöffner kann wohl jeder gebrauchen und wenn er individuell gestaltet ist, wird er zum Geschenk. Aber natürlich kannst du dir auch selbst solch einen Öffner gönnen und mit einer Gravur wird er schnell zum Werbegeschenk. Den Flaschenöffner kannst du immer bei dir tragen, er wird zum Schlüsselanhänger und du kannst selbst unterwegs jede Flasche mit Kronkorken öffnen.

Der Flaschenöffner als Werbegeschenk!

Wenn du dein Firmen-Logo aufbringen lässt, kannst du aus diesem kleinen Helfer ganz schnell ein Werbegeschenk machen. Falls du ein Lokal betreibst oder eine Brauerei besitzt, ist ein Flaschenöffner mehr als passend und die Kunden werden durch kleine Geschenke „gebunden“. Wenn dann noch deine Firma ersichtlich ist, werden die Leute gerne wiederkommen und werden immer an einen schönen Tag erinnert.

Ein Geschenk für Privatpersonen!

Ein Flaschenöffner eignet sich natürlich auch als Geschenk für Vati, Mutti, Oma und Opa oder als kleines Mitbringsel für jedermann. Steht dann auch noch der Name drauf wird es zum wirklich persönlichen Gegenstand und findet bestimmt einen Ehrenplatz. Doch nicht nur der Name kann eingraviert werden, auch verschiedene Motive kannst du gravieren lassen. So ist es durchaus möglich, einen Fußball aufzubringen und bei jedem Spiel die Flasche zu öffnen. Auch für Damen ist ein Flaschenöffner durchaus das richtige Geschenk, mit einem persönlichen Bild wird er schnell zum Hingucker. Dieses Geschenk kostet nicht viel, du hast aber ein sehr persönliches Geschenk zu jeder Gelegenheit. Zerbrich dir nicht länger den Kopf, was du zu Weihnachten, zum Geburtstag oder zum Jubiläum verschenken könntest, du hast dein „Mitbringsel“ bereits gefunden. Natürlich kannst du die Gravur selbst bestimmen und notfalls noch mal ändern. Denn im Konfigurator kannst du dir den Flaschenöffner vor der Gravur anschauen und entscheiden, ob das Bild passt und ob der Name richtig geschrieben ist. Dann gibst du einfach die Bestellung auf und innerhalb weniger Tage erhältst du den personifizierten Flaschenöffner. Dieses Geschenk kommt immer gut an und ist durch die Gravur so richtig „wertvoll“.