Kapselheber

Du suchst ein kleines, persönliches und nützliches Geschenk? Wie wäre es mit einem Kapselheber mit einer individuellen Gravur!
flaschenoeffner

Ein Kapselheber als Geschenk - nützlich und cool!

Der Kapselheber ist ein tolles Geschenk für Jedermann. Es ist eine coole Idee, die Du auch für Dich selbst nutzen kannst. Mit einer Gravur wird der Kapselheber sehr persönlich, er ist somit das passende Geschenk für vielerlei Gelegenheiten. „Willian Painter“ hat die Metallkapsel erfunden und schlauerweise gleich den Kapselheber dazu. Die Metallkapsel und der dazugehörige Flaschenöffner ist schon seit Ende des 19. Jahrhunderts auf dem Markt und dieses praktische Utensil wird mit einer Gravur sehr persönlich und ein Unikat. Ein Kapselheber mit vielen Möglichkeiten! Du kannst Dich entscheiden einen „normalen“ Flaschenöffner zu verschenken oder du wählst einen Kapselheber in Hobelform aus. Beide bestehen aus Holz und der Kapselheber ist aus Metall. Das Holz kannst Du gravieren lassen, ganz nach Deinen Wünschen und Deinem Geschmack. Jede Schriftart und jedes Motiv kann aufgebracht werden und so wird es ein sehr persönliches Geschenk. Einen Kapselheber kann schließlich jeder brauchen, ob nun in der Runde mal ein Bier getrunken wird oder ob der Beschenkte alleine eine Flasche Limo genießt. Er wird stets an dich denken und die Gravur als witzig, romantisch oder stilvoll empfinden.

Vielleicht wählst du einfach den Namen für eine Gravur aus, doch auch ein flotter Spruch wird dem Beschenkten ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Vielleicht ist auch ein Motiv die richtige Wahl? Hier gibt es viele Möglichkeiten, denn es kann praktisch alles graviert werden. Wenn Du das Hobby des Betreffenden kennst, ist vielleicht ein Golfball genau das Richtige und wenn Du dem Jäger zum Geburtstag eine Freude machen willst, dann lasse einen röhrenden Hirsch gravieren. Damit auch alles seine Ordnung hat, kannst Du den Öffner selbstverständlich vorher ansehen, Du kannst Änderungen vornehmen oder ein komplett neues Bild kreieren.

Der Kapselheber ist ein cooles Werbegeschenk!

Dieser Öffner kostet nicht viel und Dein Firmen-Logo kann eingraviert werden. Somit ist der Kapselheber das perfekte Werbegeschenk, das wahrscheinlich viele Kunden in Deinen Laden führt. Weiterhin ist r sehr werbewirksam, jeder nimmt ihn in die Hand und wird stets an Deine Firma erinnert. Es ist ein sehr nützliches Geschenk, das Deine Kunden bestimmt zu schätzen wissen. Das Geschenk kannst du sehr individuell gestalten lassen, der Holzgriff bietet reichlich Platz für eine Gravur.

Nützliches und günstiges Geschenk - unser gravierter Kapselheber

Es ist ein hervorragendes Geschenk, das wirklich günstig ist und das Du mit einer persönlichen Gravur versehen lassen kannst. Dir wird bestimmt das Richtige einfallen, für einen Kollegen ist bestimmt ein anderer Spruch oder Motiv aufzubringen, als auf einen Flaschenöffner für die Mama. So wird aus dem Flaschenöffner schnell ein cooles Geschenk, er wird bestimmt in Ehren gehalten. Dieser kleine Helfer ist ein Gegenstand, den jeder braucht um an das geliebt Getränk zu kommen.

Welche Gravur Du auswählst bleibt Dir überlassen, mal kann es witzig sein, mal konservativ. Lasse Deiner Phantasie freien Lauf, ein Herz oder eine Rose ist sicher für die Freundin passend und für Deinen Freund kannst Du einfach „Prost“ schreiben. Hauptsache deinen Lieben gefällt das gute Stück, gebrauchen kann es jeder. Es ist ein sehr originelles Geschenk, das auch als Werbung seine Wirkung nicht verfehlt.