Geschenk für Freundin

Geschenk für Freundin - tolle Geschenkideen

Das Geschenk für deine Freundin soll persönlich, toll und preiswert sein? Mit der Gravur nach Wunsch wird jede Gabe zu einem individuellen Geschenk, das der Freundin ganz persönlich angepasst werden kann. Soll es romantisch werden oder willst du deine Freundin zum Lachen und zum Schmunzeln bringen? Wir haben für jede Situation und für jeden Anlass ein kleines Geschenk, die dank der Gravur zu einer großartigen und im wahrsten Sinne des Wortes einmaligen Aufmerksamkeit wird. Auch findest du bei uns ein passendes Weihnachtsgeschenk für deine Freundin.

Am Anfang ist die Idee beim Geschenk für die Freundin

Gibt es für das Geschenk einen besonderen Anlass? Soll es ein Geburtstagsgeschenk für Deine Freundin sein, oder soll es eine kleine Überraschung für zwischendurch als Liebes- und Freundschaftsbeweis sein? Wir haben verschiedene Geschenkideen für die Freundin zusammengestellt und auch sortiert. Wie wäre es mit einem Geschenk in ihrer Lieblingsfarbe? Ein Liebesschloss in Rot oder in Orange? Ein Liebesschloss wird mit einem vielsagenden und persönlichen Spruch graviert und wird so zu einem Symbol eines unvergesslichen Augenblicks. Eine hübsche Idee sind auch Bilderrahmen mit einem Foto von dir oder einem Foto von einem wunderschönen Moment, den ihr gemeinsam verbracht habt. Durch die Gravur auf dem Rahmen erhält das Foto eine außergewöhnliche Einfassung und Präsentation.

Ein Spruch für den Tag für das Geschenk

Wünschst du deiner Freundin, dass sie jeden Tag gut beginnt und jeden Tag schon morgens daran erinnert wird, was sie dir bedeutet? Hier bieten sich Frühstücksbrettchen an. Alleine deiner Phantasie ist es überlassen, mit welchen Worten ihr Tag beginnen soll. Vielleicht mit einem vielsagenden Liebesspruch oder mit einem einem lustigen Vers? Habt ihr einen Song, zu dem ihr gerne gemeinsam tanzt, singt und schmust? Dann wähl den Songtitel aus und sie weiß, wer morgens schon an sie denkt. Ein Frühstücksbrettchen mit den richtigen Worten kann den ganzen Tag verschönern! Wir haben eckige Frühstücksbrettchen, aber auch Frühstücksbrettchen mit Griff. Es ist ein perfektes Geschenk für den kleinen Geldbeutel, da du hier mit wenigen Euros sehr viel sagen und deine liebevollen Gedanken auf ungewöhnliche Art und Weise vermitteln kannst.

Der richtige Rahmen kann es auch sein

Du hast ein hübsches Foto, dass du als Geschenk deiner besten Freundin schenken möchtest? Ein Portrait von dir oder von einem Moment, den ihr gemeinsam erlebt habt? Vielleicht hast du auch ein besonderes Foto von ihrem Lieblingstier geschossen oder deine Traumfrau zusammen mit ihren besten Freundinnen per Schnappschuss besonders gut festgehalten. Ein gutes Foto ist immer ein geschmackvolles und persönliches Geschenk, über das sich alle Frauen freuen. Nun muss es nur noch in den richtigen Rahmen gesetzt werden. Wir bieten verschiedene Metallrahmen an, die alle dank einer Gravur zu einer persönlichen Einfassung werden. Das Foto wird dank unserer Gravur-Rahmen zu etwas Erlesenem, zu etwas, was nicht ausgetauscht werden kann und absolut einmalig ist. Wir haben einfachere und preiswerte Rahmen im Angebot, aber auch edle, exklusive Rahmen. Das Foto wird durch eine Glasscheibe außerdem hervorragend geschützt. Die Rahmen können aufgehängt oder aufgestellt werden und liegen in verschiedenen Größen vor. Falls deine Freundin den Wunsch hat zu heiraten, findest du bei uns bestimmt eine Hochzeitsgeschenk Idee.

Das besondere Liebesschloss

Ihr seid frisch verliebt oder habt euch eben ewige Liebe geschworen? Dann ist ein Liebesschloss natürlich das perfekte Geschenk. Durch die Gravur wird das Schloss zu eurem eigenen, privaten Liebessymbol. Dank der großen Auswahl an Farben kannst du sogar ihre Lieblingsfarbe auswählen. Das Schloss kannst du dann in einem hübschen Samtbeutel überreichen. Der Samtbeutel bleibt zur Erinnerung an den Tag, an dem ihr das Liebesschloss auf der Brücke eurer Wahl angebracht habt, für immer erhalten. Falls ihr das Schloss nicht doch lieber aufheben wollt, weil es mit der Gravur und in seiner edlen Ausführung eben ein ganz besonders schönes und edles Stück ist.

Schöner Sparen

Hat deine Freundin ein ganz besonderes Ziel? Träumt sie von ihrer eigenen Wohnung, von ihrem ersten Auto, von einer großen Reise oder von einem kostbaren Designer-Kleid? Du kannst sie in ihrem Traum aktiv und liebevoll unterstützen und ihr eine gravierte Spardose schenken. Auf der Spardose lässt du eingravieren, für was das Geld in der Dose gedacht ist. Wie wäre es mit: „Meine nächste Reise“, oder mit „Mein Traumauto“. Du kannst die Dose vor dem Schenken mit etwas Geld füllen. Hier zählt nicht die Größe der Summe, wichtiger ist der Gedanke.

Auch für andere wichtige Menschen haben wir passende Geschenke für Dich ausgesucht, wie zum Beispiel:

  • Geschenke für Mama
  • Geschenke für Väter
  • Geschenke für Eltern
  • Geschenk für Freund
  • Schenken muss Spaß machen

Du kannst mit einem gravierten Geschenk auch viel Spaß haben und ihr auf diese Art dauerhaft Freude schenken. Beispiel Spardose. Hast du eine eigenartige Schwäche, etwas, was sie stört? Du kannst deiner Freundin versprechen, bei jedem zukünftigen Ausrutscher 5 Euro in die Spardose zu werfen. Das sorgt für gemeinsames Gelächter und dafür, dass mit der Zeit genügend Geld für die Erfüllung eines Wunsches da ist. Ähnliche Ideen lassen sich mit dem Frühstücksbrettchen verwirklichen. Sie sind ja preiswert. Warum nicht einen Stapel mit verschiedenen Sprüchen, Wünschen oder besonderen Versprechen bestellen und als Überraschung jeden Morgen das Frühstück auf einem anderen Brettchen servieren? Mit solchen Überraschungsbrettchen kannst du dafür sorgen, dass morgens schon viel gelacht wird. Diese Geschenkidee für die Freundin ist besonders originell und unterscheidet sich von vielen anderen Geschenken.