Geschenk für Ehemann

Geschenk für Ehemann - eine echt gravierende Sache!

Autsch! Dein Liebster hat demnächst Geburtstag, und Du hast noch keine Ahnung, was Du ihm schenken könntest? Socken, Krawatte, Bohrmaschine? Hat er alles, und außerdem fehlt da das gewisse Extra. Etwas Ausgefallenes, ein ganz Individuelles Geschenk soll es sein. Es müsste gar nicht viel kosten; Es müsste nur etwas sein, was Deine Liebe zu ihm zeigt, woran er sieht, dass Du ihm nicht einfach irgend etwas schenkst, sondern etwas, was eine Bedeutung für Dich hat - und vor allem für ihn. Da gibt es eine tolle Lösung. Überrasche ihn doch 'mal mit einem Schmuck-, Zier- oder auch Gebrauchsgegenstand, der mit einer persönlichen Gravur versehen ist!

Die Auswahl ist fast unbeschränkt

Gravieren lassen sich ganz viele Dinge, in unterschiedlichen Techniken. In unserem Shop bekommst Du eine große Anzahl origineller Geschenke, die Du mit Deiner persönlichen Wunschgravur, einem von Dir selbst ausgedachten Text, versehen lassen kannst. Egal, wofür Du Dich entscheidest: Das Ergebnis ist auf jeden Fall absolut einmalig, und es wird ihn überall, wohin er auch geht, stets an Dich erinnern. Damit bist Du immer bei ihm. Ganze Romane passen auf eine kleine Fläche natürlich nicht, aber viel wirksamer sind ja auch kurze, einprägsame Inschriften. Viele Worte braucht es nicht, um eine durchschlagende und bleibende Wirkung zu erzielen. Im Zweifelsfall genügen die berühmtem drei Worte mit Deinem Zusatz als Namen. Selbstverständlich lassen sich aber mit etwas Grips und Fantasie ganz andere, spontane, witzige Texte finden, der "er" immer wieder mit Vergnügen betrachten wird.

Eine geradezu ideale Liebesgabe

Das Besondere an einem solchen gravierten Kleinod ist seine Originalität. Es hat den Vorteil, dass es kein zweites gleiches Exemplar gibt, und es zeigt, mit welcher Intensität Du an ihn denkst. Dass Du Dir Mühe gibst, ihm etwas Außergewöhnliches zu schenken. Um Deinen Mann oder Freund an Dich zu binden - dafür ist ein solches Schmuckstück, zu dem es durch die Gravur wird, ideal. Es ist eine wirklich tolle und geradezu ideale Liebesgabe. Mit Sicherheit wird er das niemals vergessen, zumal, wenn er es immer bei sich tragen kann, und wäre es „nur“ ein sonst unter Umständen ganz unscheinbares Feuerzeug. Durch die Gravur wird es zu einem Schatz. Um beim Beispiel Feuerzeug zu bleiben: Jedes Mal, wenn er es benutzt, wird er die Gravur betrachten, und vielleicht wird er sogar zu dem einen oder anderen Freund voll Stolz sagen: „Schau, das hat mir meine Frau geschenkt!“

Was ein richtiger Mann so braucht...

Geschenke für Ihn dieser Art haben noch einen anderen, weniger sentimentalen Vorteil: „Mann“ braucht sie, sei es jenes Feuerzeug, sei es ein Schlüsselanhänger, ein Zigaretten-Etui oder was auch immer. Den neuen Sportwagen oder den ausrangierten Panzer von der NVA, den er immer schon im Garten stehen haben wollte, wird er sich vielleicht doch selbst kaufen müssen, aber wir sind sicher, dass etwas Preiswerteres, wenn es nur mit Liebe gegeben wird, womöglich einen viel größeren Eindruck erzielen wird. Nicht der Geldwert macht's und die Größe bekanntlich schon gar nicht.

Bring Farbe in sein Leben!

Es ist ja auch nicht so, dass es die in Frage kommenden Artikel nur in immer gleichem Silber- oder Goldton gäbe. Viele dieser Preziosen in unserem Shop gibt es in unterschiedlichen Farben, so dass Du im besten Fall etwas mit seiner Lieblingsfarbe auswählen kannst. Das wird ihn sicher noch mehr freuen. Insgesamt gibt es so viele verschiedene Sachen, die als Geschenk für Deinen Liebsten in Frage kommen, dass Du kaum Mühe haben wirst, etwas Passendes für ihn zu finden.

Es geht auch ohne Gravur - aber warum?

Alle diese schönen Dinge, die Du in unserem Shop findest, kannst Du Deinem Mann oder Freund selbstverständlich auch ohne Gravur schenken. Sie sind schon so, wie sie sind, schöne und trotz des vergleichsweise geringen Preises an sich wertvolle kleine Geschenke. Aber eines ist auch klar: Durch eine Gravur wird jeder solche Gegenstand ein Unikat. Gönne Dir die Freude, ihn mit solch einer Besonderheit zu überraschen! Er wird es Dir sicher danken. Viel Vergnügen beim Stöbern, Auswählen und Entscheiden!