Flaschenöffner aus Holz oval

Flaschenöffner aus Holz oval Bilder

4,95 €
inkl. 19% MwSt.
  • Material: Holz/Edelstahl
  • Größe: 105x45x15 mm
  • Gewicht: 50 Gramm
  • Mitbringsel für viele Gelegenheiten
  • graviert ist dieser Flaschenöffner ein Hingucker

Flaschenöffner aus Holz

Bist du auf der Suche nach einem ausgefallenen Geschenk? Der Flaschenöffner aus Holz mit einer individuellen Gravur ist eine lustige Idee und ein einzigartiges Präsent für jede Gelegenheit. Der formschöne ovale Flaschenöffner liegt gut in der Hand und hebt sich durch das verarbeitete Holz wohltuend von den üblichen Kunststoff-Produkten ab. Dieser stilvolle Flaschenöffner in zeitlosem Design sieht nicht nur im eigenen Zuhause gut aus, sondern eignet sich hervorragend als kleines Vatertagsgeschenk, oder als Geschenk für Opa. Als Mitbringsel ist er dezent, aber wirkungsvoll und für fast jeden Anlass geeignet. Einen Flaschenöffner braucht schließlich jeder mal. So ist der hölzerne Flaschenöffner ein sinnvolles Geschenk, an dem man durch die hochwertige Verarbeitung und das robuste Material lange seine Freude hat.

Mit unserer Lasergravur wird der Flaschenöffner ein Unikat

Durch die individuelle Gravur kannst du dein Geschenk außerdem zu einem ganz persönlichen Andenken machen. Wie wäre es denn mit einem witzigen Spruch auf dem Flaschenöffner? Du kannst auch einen ganz persönlichen „Insider“ gravieren lassen, der den Beschenkten bei jedem Gebrauch an dich denken lässt. Es ist dir überlassen, wie du dieses einmalige Mitbringsel gestalten willst. Einfach den gewünschten Text in unserem Konfigurator eingeben, mit Hilfe der Vorschau-Ansicht überprüfen und schon erhältst du innerhalb von 2-3 Tagen deinen ganz persönlich gestalteten Flaschenöffner.