Flaschenöffner in Hobelform

Flaschenöffner in Hobelform Bilder

5,95 €
inkl. 19% MwSt.
  • Material: Holz/Edelstahl
  • Größe: 85x35x60 mm
  • cooles Geschenk
  • nicht nur für den Tischler geeignet

Ein Flaschenöffner, der niemals wackelt

Er liegt gut in der Hand und kann mehr als das, wonach er auf den ersten Blick ausschaut. Der Flaschenöffner in Form eines Hobels eignet sich als eindrucksvolles Geschenk nicht nur für Tischler und alle, die es werden wollen, sondern auch für jene, die nur davon träumen. Massiv wie seine Gestalt ist ebenso die Aufschrift, mit der er versehen werden kann. Sie wird mithilfe des Laserverfahrens graviert und kann nicht nur selbst bestimmt, sondern in ihrer Ausdruckskraft zudem sogleich bewundert werden. Ein konfigurierendes System sorgt dafür, dass hierbei kein falscher Eindruck entsteht. Im Nu kannst Du dich davon überzeugen, wie der Hobel wirkt.

Nicht in die Tasche zu stecken

Damit bereitest Du Deinen Freunden eine echte Überraschung. Sie müssen nicht unbedingt trinkfest sein, um ihn besonders dann zu schätzen, wenn die Hand ein wenig zittert. Der Hobel zum Öffnen so mancher Flasche macht auch als Anschauungsexemplar mächtig was her, wenn er die richtige Botschaft an den Mann bringt. Hier kannst Du deine Fantasie walten lassen, die Grundlage dafür ist in jeder Beziehung solide. Der Hobel als Flaschenöffner lässt sich nicht so leicht in die Tasche stecken, um ihn dahin mitzunehmen, wo er demnächst benötigt wird. Er hat seinen festen Platz im Kreise der Geselligkeit, der er zu behaupten weiß.

Beim Hobeln fallen auch Späne

Lass Dir was einfallen, wenn Du beeindrucken willst, der individuellen Gestaltung sind Tür und Tor geöffnet. Dabei müssen nicht zwangsläufig Späne fallen, aber in der Natur der Sache läge es schon. Werde ruhig deutlich und nimm kein Blatt vor den Mund, aber achte darauf, dass dabei der Humor nicht auf der Strecke bleibt. Wer Handfestes zu schätzen weiß, kann einen Spaß verstehen, besonders dann, wenn er gut gemeint ist und lange in Erinnerung bleibt. Diese Gelegenheit solltest Du Dir nicht entgehen lassen.