Flaschenöffner Metall

Flaschenöffner Metall Bilder

5,95 €
inkl. 19% MwSt.
  • Material: Metall
  • edle Edelstahl Optik
  • Größe: 93x30x5 mm
  • Gewicht: 80 Gramm
  • Mitbringsel für viele Gelegenheiten
  • graviert ist dieser Flaschenöffner ein Hingucker
  • Lieferung mit Geschenkschachtel

Unser Flaschenöffner Metall

Wer war nicht schon öfter auf der Suche nach einem kleinen aber feinen Geschenk? Mit unserem formschönen Flaschenöffner aus feinem Edelstahl liegst Du goldrichtig, wenn es darum geht sich selbst, Freunden, Verwandten oder auch treuen Kunden etwas richtig Gutes zu tun. Denn unser Flaschenöffner aus Metall besticht durch wertiges Aussehen, edles Material und mit einer individuellen Gravur wird er zum echten Hingucker und attraktiven Mitbringsel.

Mindestens einen Flaschenöffner benötigt schließlich jeder und wer Haus, Party-, Hobbykeller oder Garten besitzt, benötigt nicht selten zwei oder drei. Jeder Gast auf Deiner Feier, Kunden und wohin Du auch eingeladen wirst – jeder wird dieses individuelle Stück gerne in die Hand nehmen, betrachten, lachen. Was gibt es besseres als auf diese nette Art ins Gespräch zu kommen?

Mit unserer Diamatgravur wird der Kapselheber zum Unikat

Mach den Flaschenöffner durch die individuelle Gravur zu einem ganz persönlichen Andenken oder Geschenk. Wie wäre es mit einem witzigen Spruch oder einer hintersinnigen Redewendung? Du kannst auch ganz persönliche Worte gravieren lassen, die den Beschenkten bei jedem Gebrauch an dich denken lassen. Als Kundengeschenk bieten sich Kurztexte zu Jubiläen oder für besondere Kundentreue an. Einfach den gewünschten Text in unseren Konfigurator eingeben, mit Hilfe der Vorschau-Ansicht überprüfen und schon erhältst du innerhalb von 2-3 Tagen deinen ganz persönlich gestalteten Flaschenöffner in der Geschenkschachtel. Wenn du den Flaschenöffner noch extravagant verpacken möchtest, haben wir für dich hier in unserem Ratgeber zum Geschenke verpacken noch einen tollen Tipp.