Frühstücksbrettchen Rund

Frühstücksbrettchen Rund Bilder

9,95 €
inkl. 19% MwSt.
  • Material: Buchenholz, unbehandelt
  • Durchmesser ca: 30 cm
  • besonders stabil (1,5 cm stark)
  • Mit diesem Frühstücksbrettchen schmeckt das Frühstück
  • Graviert ist es der Hingucker auf jeden Tisch

Eine runde Sache nicht nur zum Frühstück

Mal wird auf ihm ein Brötchen aufgeschnitten, mal ein Ei aufgeschlagen: Das Frühstücksbrettchen. Dementsprechend robust und stabil muss es sein, denn schließlich soll es auch nach vielen Mahlzeiten noch schön anzusehen sein. Unser rundes Brotzeitbrettchen erfüllt diese Ansprüche und ist mit einem Durchmesser von etwa 30 cm auch noch schön groß. So ist selbst das Frühstück im Bett kein Problem. Natürlich ist es auch dank seiner Größe für eine Brotzeit geeignet.

Hier kann jeder sein Frühstücksbrettchen selbst gestalten

Gerade als Geschenk unser rundes Brettchen ideal. Mit wenigen Klicks lässt sich der eigene Spruch oder eine eigene Gravur auf dem Brettchen verewigen und dem Partner, einem Freund oder Verwandten eine besonders große Freude machen. Wer das nicht möchte, kann natürlich auch auf die Gravur verzichten. Ganz gleich, ob Muttertag, Ostern oder einfach für Zwischendurch. Ein Frühstücksbrettchen mit einer persönlichen Widmung ist ein Geschenk, dass garantiert für ein Lächeln bei dem Beschenkten sorgen wird. Nicht nur beim Auspacken, sondern jeden Morgen, wenn der oder die Beschenkte das hochwertige Brettchen zu Gesicht bekommt. Da heißt es: Nicht lange zögern, eine passende Gravur auswählen und sich oder anderen den Morgen versüßen.