Besondere Geschenke

Besondere Geschenke - cool und stylisch

Besondere Geschenke sind auch originelle Geschenke. Sie sollen dem Beschenkten Freude machen und ihn berühren. Was macht nun ein Geschenk so einzigartig? Es ist nicht der Geldwert, wie manche vielleicht meinen, nein, es ist vielmehr die Herzqualiät, die sich in einem Geschenk ausdrückt. Mit einem personalisierten Geschenk kannst du all deine Lieben begeistern. Das Kalenderjahr gibt bereits etliche Gegebenheiten vor, in denen du ein Geschenk brauchst. Muttertag, Geburtstag oder Weihnachten sind beispielsweise solche Festlichkeiten. Dazu gesellen sich dann noch ganz individuelle Events, wie Hochzeiten, Jahrestage oder Jubiläen, auf denen du mit einem Geschenk aufwarten solltest. Individuelle Geschenke mit deiner eigenen Wunschgravur sehen nicht nur toll aus, sie zeigen vor allem deine Wertschätzung.

Besondere Geschenke mit Ideen mit Herz für Verliebte

Für Verliebte scheint jeden Tag die Sonne. Jeden Tag wollen sie sich beweisen, wie sehr sie sich mögen. Liebesschlösser liegen voll im Trend. Die Schlösser sind in vielen Farben zu haben und du kannst sie entsprechend gravieren lassen. Euer beider Namen, ein Datum, Herzchen oder vielleicht gar Worte, die nur ihr beide versteht, sind die Platzhalter für eure Liebe und so entsteht ein sehr romantisches Geschenk. Liebesbotschaften lassen sich auch auf Geldklammern, Schlüsselanhängern oder Bilderrahmen verewigen. Fantasie ist gefragt, so wie in der Liebe eben auch!

Geburtstagsgeschenke für Jung und Alt

Geburtstagsgeschenke werden immer gebraucht. Unsere Artikel können alle mit einer Wunschgravur versehen werden, für alle Altersgruppen ist etwas dabei. Sinnige Sprüche, Zitate oder Humorvolles sind dabei ebenso gefragt wie persönliche Grüße. Die Auswahl der Geschenkartikel ist groß und kann nach Geschmack und Geldbeutel gewählt werden. Selbst für kleines Geld bekommst du schon ein tolles Gravur Geschenk. Runde Geburtstage sind immer etwas ganz Besonderes, vor allem für die Jubilare. Je älter Menschen werden, desto mehr freuen sie sich über zeitlose Geschenke. Die Gaben erinnern sie liebevoll an spezielle Momente. Das Frühstücksbrettchen mit dem runden Fünfziger, das Feuerzeug mit dem Namen oder der Flachmann mit dem netten Spruch, Geschenke mit Gravur lassen die alten Erinnerungen immer wieder lebendig werden.

Originelle Ideen für Junggesellenabschiede, Hochzeiten und andere Events

Coole Party in Sicht, dann schnell ein Mitbringsel organisieren! Junggesellenabschiede haben es in sich, da gehört einfach ein schräger Spruch mit dazu. Auch mehr und mehr Mädels übernehmen diesen Brauch und feiern noch einmal richtig ab mit ihren Freundinnen. Diese letzten Tage vor der Ehe müssen vielleicht nicht unbedingt verewigt werden, aber ein Geschenk von der gesamten Feiermeute sollte schon drin sein. Humor ist Trumpf, doch auch eingravierte Sinnsprüche machen sich gut auf einer ausgesuchten Geschenkidee. Das Highlight ist jedoch die Hochzeit, denn da geht es richtig zur Sache. Auch wenn sich die meisten Paare Geldgeschenke wünschen, so gilt es, diesen vorgegebenen Rahmen noch mit einer individuellen Kleinigkeit zu versüßen. Warum nicht ein paar Scheine in einer Geldklammer drapieren oder eine Spardose voller Münzen schenken? Mit der entsprechenden Widmung – garantiert ein Riesenerfolg! Das gilt übrigens auch für alle anderen Events, wie Schulabschlüsse, Beförderungen oder einfach nur mal so, ein personalisiertes Geschenk ist nicht zu toppen!

Ein Motto zu haben, ist immer gut!

Valentinstag, Weihnachten, Muttertag, Vatertag, alles Tage, die mit einem bestimmten Motto einhergehen. Ein Grund mehr, sich ein paar Extragedanken zu machen! Hier kommt besonders die Herzchen-Fraktion auf ihre Kosten, die internationalen Symbole sind für Liebesgeschenke einfach unschlagbar. Aber auch Grußworte und Glückwünsche werden gerne als Widmung genommen. Die Grillzange für den Papa, der Schlüsselanhänger für die Mama oder das Liebesschloss für die Freundin, mit kunstvoll eingeritzten Worten schaffst du jederzeit Verbindung. Natürlich solltest du auch an die geschister denken. Mit einem solch außergewöhnlichen Geschenk für deine Schwester sammelst du viele Pluspunkte.

Aussuchen, bestellen und verschenken!

So schnell geht das, die Ware ist innerhalb von 24 Stunden versandfertig. Wem immer du etwas Gutes tun willst, wir sind dabei! Und selbst wenn du nicht weißt, was du in das Gravur Geschenk eingravieren lassen sollst, wir stehen dir mit Rat und Tat in Form von Textvorlagen zur Seite. Wunschgravuren sind cool und das Schöne daran – sie sind nicht ausradierbar!