Welche Bilderrahmen Größen werden angeboten?

Bilderrahmen 10x15 schwarz

Wenn Du ein schönes Foto perfekt in’s rechte Licht rücken möchtest, dann ist ein Bilderrahmen in der Größe 10×15 genau das passende für Dich. Dieser Rahmen ist groß genug, um den Schnappschuss von der letzten Feier oder das Kinderbild aus dem ersten Urlaub an die Wand zu hängen und gleichzeitig nicht zu groß, als dass er nicht auch in das Regal oder auf ein side-board passen würde. Ein Bilderrahmen in dieser Größe passt auch gut auf jeden Schreibtisch und erinnert während der Arbeit an die Lieben daheim. Dein Foto, ob schwarz-weiß, bunt oder nostalgisch nachbearbeitet, kommt in schlichter Eleganz zur Geltung, wenn Du den Rahmen in seiner schwarzen Variante wählst.

Bilderrahmen 10x15 cm silber

Natürlich gibt es Fotos, die elegant präsentiert werden wollen. Das kann das gelungene Portrait von einem befreundeten Fotokünstler sein oder das Bild von der Konfirmation, als Du zum ersten Mal Anzug und Krawatte trugst. Vielleicht ist es aber auch ein Familienfoto aus alten Zeiten, vor dem die Kinder staunend stehen und nach den Namen der einzelnen Tanten, Onkel oder Cousinen fragen. Für ein solches Bild suchst Du einen Rahmen, der eine eigene, elegante Wirkung ausstrahlt. Warum wählst Du den 10×15 großen Rahmen nicht in der Variante Silber? Du wirst sehen, das verleiht Deinem Bild sofort das gewisse Etwas und Du kannst mit diesem Bilderrahmen jemanden ein besonderes Geschenk machen!

Bilderrahmen 13x18 schwarz - darf’s ein bisschen mehr sein?

Dass einige Fotos ganz besonders wichtig sind, zeigt schon allein ihre Größe. Sie erinnern uns an das, in unserem Herzen etwas mehr Platz beansprucht, so wie der Regenbogen, der sich damals über den ganzen Horizont zog, während Du zum ersten Mal Hand in Hand mit Deiner Liebsten spazieren gingst. Und weil solche Bilder eben einen wichtigen Platz einnehmen, wollen wir sie im Alltag auch etwas größer sehen. Dafür stehen die Bilderrahmen in der Größe 13×18 zur Verfügung. Wenn das Auge des Betrachters sich nur auf das Bild konzentrieren soll, dann ist der schwarze Rahmen in seiner schlichten Zurückhaltung auf jeden Fall die erste Wahl.

Bilderrahmen 13x18 cm silber …ein bisschen mehr in Silber?

Das erste Lächeln des Babys leuchtet auf dem Foto wie die Sommersonne. Das Urlaubsbild von der Wanderung zeigt, wie sich die Strahlen des Lichts in einem Wasserfall brechen. Viele, viele Augenblicke gibt es im Leben, die wie Lichtblicke wirken. Ist es nicht ein Glück, dass wir sie auf Fotos festhalten können? Solche Bilder zu sehen, zaubert gute Laune in den Alltag. Dazu passt ein Bilderrahmen, dessen silberner Rand das Leuchten aufnimmt und das Strahlen verstärkt. In der Größe 13×18 verleiht das Silber des Rahmens dem Raum, in welchem Du ihn aufhängst oder aufstellst, einen sanften Schimmer.

Bilderrahmen exclusiv - zwei Varianten exclusiv

Sicherlich hast Du Erinnerungen, die Dir ganz besonders lieb sind. Intensive Erlebnisse, wertvolle Momente oder herausragende Ereignisse können das sein, an die Du Dich mit Stolz, mit pochendem Herzen oder mit einem glücklichen Gefühl erinnerst. Die festliche Überreichung des Abschlusszeugnisses war vielleicht ein solcher Moment, der Blick über die Berggipfel nach der überstandenen Anstrengung des Aufstiegs oder natürlich der schönste Tag im Leben, der Hochzeitstag. Wenn Du für ein Erinnerungsfoto an diese besonderen Momente den passenden Rahmen suchst, dann ist die exclusive Variante das Richtige für Dich. Such Dir aus, ob Dein Bild am besten in der Größe 10×15 oder 13×18 zur Geltung kommt und lass Dich überzeugen vom Glanz dieses exclusiven Bilderrahmens.

Idee

Geschenke, Mitbringsel oder Aufmerksamkeiten werden immer gesucht. Wie wäre es einmal mit einen Bilderrahmen mit Gravur? Fotos werden meist immer nur noch digital gemacht, aber ein Bild in einem selbstgestalteten Bilderrahmen ist ein echter Hingucker in jeder Wohnung.

Ausführung

Deine Bestellung für einen Bilderrahmen Deiner Wahl ist ganz einfach. Überlege Dir einen netten Spruch, oder suche Dir eine passende Grafik aus. Diese platzierst Du entweder oben oder unten auf den Bilderrahmen. Sobald die Bestellung dann abgeschlossen ist, wird diese durch uns umgesetzt.

Fazit

Meistens trifft die Bestellung, sicher verpackt, schon nach 48 Stunden bei Dir ein. Du wirst feststellen, das dieser Bilderrahmen durch Deine Gravur-Idee erst zum richtigen Geschenk geworden ist. Der Beschenkte wird diesen Bilderrahmen bestimmt auf einen Ehrenplatz stellen.

.