Geburtstagsgeschenke für Frauen

Geburtstagsgeschenke für Frauen

Frauen sind wunderbare Geschöpfe und genau deswegen haben sie auch besondere Geschenke verdient. Es gibt viele Frauen, die ab einer bestimmten Altersgrenze ihren Geburtstag am liebsten gar nicht mehr feiern würden. Dabei werden die Geschenke erst mit den Jahren sehr viel persönlicher und individueller. Besonders Männer sind auf der Suche nach einem passenden Geschenk für eine Frau oft schier am Verzweifeln. Schluss damit! Wir helfen dir mit unseren schönen Geschenkideen, die du mit deiner Wunschgravur versehen lassen kannst, gerne weiter.

Hier finde ich die passenden Geburtstagsgeschenke für Frauen

Deine Herzallerliebste hat demnächst Geburtstag und du bist auf der Suche nach einem hübschen Geschenk? Wie wäre es mit einem eingravierten Liebesbeweis auf einem Liebesschloss, einem Schlüsselfinder oder einer Spardose? Überbringe ihr deine Glückwünsche mit einem originellen Geschenk und ein paar Worten oder verewige deinen Namen und einen Liebesschwur auf einem Artikel. Die persönliche Note kommt bei Frauen super an!

Geburtstagsgeschenke für Frauen - was soll ich schenken?

Für alle Mädels: Deine beste Freundin feiert bald Geburtstag und du brauchst unbedingt ein persönliches Geschenk? Ein Frühstücksbrettchen mit einem Zitat oder ein Bilderrahmen mit einem Erinnerungsfoto würde sich da anbieten. Auf den Bilderrahmen lässt du beispielsweise das zugehörige Datum und den Ort eingravieren – bestimmt freut sie sich darüber!

Mama, Oma oder Tante haben Geburtstag – Gehirnjogging ist angesagt!

Viele Menschen finden, dass es sehr schwer ist, für diese Ladys ein Geschenk zu finden. Wir finden das nicht und bieten dir in unserem Shop viele Vorschläge an, für den kleinen und den größeren Geldbeutel. Vielleicht findest du die Schlüsselanhänger, die Küchenutensilien oder die Feuerzeuge hübsch und lässt sie mit einer Gravur versehen? Frauen sind individuell und so kannst du in jeder Kategorie stöbern und schauen, ob etwas Passendes dabei ist. Außerdem stellen wir dir Gravurvorschläge für deinen Text zur Verfügung, die du gerne so übernehmen kannst. Besser ist es jedoch, du machst dir selber Gedanken und findest ein paar liebevolle Worte – das erhöht die Schwingung und du hast gleichzeitig ein romantisches Geschenk.

Die Kollegin hat einen runden Geburtstag – ein personalisiertes Geschenk ja, aber nicht allzu persönlich!

Runde Geburtstage müssen einfach gefeiert werden. Du bist beauftragt, ein Abschiesgeschenk für die Kollegin zu suchen. Bestimmt wirst du hier fündig. Im Kollegenkreis könnt ihr dann beraten, was auf den Artikel eingraviert werden soll. Allerdings 24 Stunden müsst ihr uns schon Zeit geben, dann ist das Paket versandfertig. Vielleicht braucht ihr auch nur noch eine kleine, spezielle Beigabe für ein bereits vorhandenes Geschenk? Auch das lässt sich hier arrangieren und gravieren!

Die Frau meines besten Freundes hat Geburtstag und ich bin eingeladen

Mit einer personalisierten Geschenkidee kann du ganz gelassen auf die Feier gehen. Ein netter Spruch auf einem Schlüsselanhänger oder ihr Name auf einer Geldklammer und schon bist du der Star der Runde. Ist die Frau ein lustiger Typ, dann kannst du auch etwas Humorvolles oder etwas für sie Typisches auf die Ware gravieren lassen. Es kommt auch darauf an, wie du zu ihr stehst und wie du sie ansprechen kannst. Du schaffst das! Hier findest du noch mehr coole Geschenkideen für Frauen.

Frauengeburtstage – Zickengeburtstage?

Sagen wir, das ist Ansichtssache! Frauen sind manchmal eben sehr sensibel und wählerisch. Sie wollen einzigartig sein und auch so behandelt und beschenkt werden. Dabei bleibt es egal, ob der Schenkende ein Mann oder eine Frau ist, beide sollten sich wirklich über das Geschenk Gedanken machen. Selbst Frauen wissen oft nicht, was sie ihren Freundinnen oder Kolleginnen zum Geburtstag schenken sollen. Einerseits soll es vielleicht nicht so viel kosten, andererseits aber unbedingt sehr persönlich und es soll ein originelles Geburtstagsgeschenk sein, da scheiden sich die Geister. Geburtstagsgeschenke für Frauen, die mit einer persönlichen Widmung versehen sind, sind erschwinglich und finden immer Gefallen. Die persönliche Wertschätzung darin, wird sofort erkannt. Treffen die Wunschgravuren dann auch noch genau den springenden Punkt, dann strahlt die Schöne. So schenkst du stets Freude und lässt mit deiner individuellen Idee das Geburtstagskind dreimal hochleben!