Kleine Geschenke

Kleine Geschenke - auf Wunsch selbst gestalten

Individuelle Geschenke kommen ganz groß raus, wenn sie personalisiert werden. Du kannst mit ihnen Dankeschön sagen, deine Liebe oder deine Anerkennung ausdrücken. Es kommt nicht auf die materielle Größe eines Geschenkes an, sondern auf das, was dahintersteht. Selbst das teuerste Geschenk taugt nichts, wenn es nicht von Herzen kommt! Wie so oft sind es die kleine Dinge im Leben, an die wir uns gerne erinnern. Du bist auf der Suche nach einem coolen Geschenk oder einem Mitbringsel, nicht nach irgendetwas, sondern nach etwas ganz Besonderem? Dann personalisiere deinen Lieblingsartikel in unserem Shop mit deiner Wunschgravur!

Kleine Geschenke ganz groß!

Überraschung - zauberhafte Liebesschlösser versüßen den Liebes-Alltag ungemein! Die Schlösser gibt es in vielen Farben. Du kannst Namen eingravieren lassen, Herzen, ein Datum oder ein Symbol. Gehe doch einfach mal ein wenig früher von der Arbeit nach Hause und entführe deine Prinzessin an einen geheimen Ort. Dort könnt ihr dann gemeinsam euer Schloss anbringen, das du mir nichts dir nichts aus der Hosentasche ziehst. Du bist ihr Held, garantiert! Kleine Geschenke sind auch die perfekte Geschenkidee für Weihnachten.

Kleine Geschenke sind alles andere als langweilig!

Die kleinen, traditionellen Mitbringsel sind nicht etwa altbacken oder einfallslos, nein, als personalisiertes Geschenk sind es wahre Kleinode. Außerdem sind sie praktisch, kosten nicht viel und sehen hübsch aus. Einen Flaschenöffner kann man immer brauchen und wenn er noch dazu dekorativ gestylt ist, dann schmückt er gut sichtbar Tisch und Theke. Cool und einzigartig – so müssen Geschenke sein! Geldklammern sind oft die besseren Geldbeutel und ein Schlüsselanhänger mit Gravur ist echt trendy.

Geschenke für besondere Menschen

Bestimmt gibt es Menschen, die dir sehr am Herzen liegen. Deine Eltern, deine Freundin, deine Schwester, dein bester Freund, vielleicht auch Oma und Opa? Mit einer personalisierten Kleinigkeit kannst du ihnen zeigen, wie sehr du sie magst. Es geht ganz einfach! Wunschartikel und Gravur auswählen, bezahlen, Bestellung auslösen – das war es schon. Gravur Geschenke für besondere Menschen sind auf keinen Fall kompliziert!

Leseratten, Kochtopf-Fans, Abenteurer – sie alle wollen beschenkt werden!

In deinem Freundes- und Bekanntenkreis tummeln sich ganz unterschiedliche Typen – das ist gut so! Irgendjemand feiert immer irgendetwas oder gibt eine Party, ein persönliches Geschenk ist da Ehrensache. Grillzangen, Frühstücksbrettchen, Feuerzeuge, Flachmänner, ja sogar Lesezeichen, die du mit einer persönlichen Botschaft versehen lassen kannst, stehen zur Auswahl. All diese schönen Dinge eignen sich auch als Weihnachtgeschenk für die Eltern. Deine Wunschgravur auf all die hübschen Sachen aufzubringen, ist unser Credo!

Gib` ein Lachen!

Überreiche deine Besonderen Geschenke stets mit einem Lächeln und solltest du einmal nichts schenken, dann lächle trotzdem! Oft kommt ein cooler Spruch oder eine Anekdote besser an als tiefgehende Worte. Humor macht das Leben einfach leichter und wenn alle lachen, dann ist das doch wunderbar. Lustige Gravuren sind also angesagt! Bringe deine Lieben und die Menschen um dich herum zum Lachen und alles ist gut. Der eingravierte Spitzname auf dem Bilderrahmen oder der leicht anrüchige Spruch auf dem Flachmann sind manchmal einfach angesagt. Smileys sind wie Herzchen, sie bringen die Augen zum Leuchten!

Auch Spardosen haben Niveau

Spardosen mit Gravur sind Mitbringsel für viele Gelegenheiten. Sie können auf Hochzeiten ebenso verschenkt werden wie zu Weihnachten oder zum Geburtstag. Sie kennen keine Altersgrenzen und ihre Sparziele sind so individuell wie die Menschen, die ihre Münzen und Scheine hineinwerfen. Sparen für gemeinsame Ziele - eine Spardose mit eurem eingravierten Motto oder vielleicht doch nur für ihre Brautschuhe? Es gibt unzählige Anlässe. Unsere Spardosen kannst du auf der Vorder- und auf der Rückseite gravieren lassen. Zwei Seiten, zwei Möglichkeiten!

Symbole – wirkungsvolle Zeichen setzen!

Symbole sind aussagekräftig, sie werden überall verstanden und sie sagen oft mehr als Worte. Die Bildsprache ist einfach und kann natürlich trotzdem noch mit Worten verbunden werden. Typisch für Liebesbeziehungen wären Herzchen, Pfeile oder Ringe, Anordnung nach Wunsch! Das ist aber längst nicht alles, die Palette der Zeichen ist immens. Sie bringen deine Wertschätzung auf originelle Geschenke - kleine Symbole für große Gefühle!